Moderator: LI-Moderatorenteam

Instrumentenspende für Hilfsprojekt Musikschulen etc

Instrumentenspende für Hilfsprojekt Musikschulen etc

Beitragvon weltenbummler » Mo Jul 06, 2009 23:31

Hallo Ihr Instanzler!

Ist zwar leider schon ne Weile her mein letztes Konzert von Euch, aber ich erinnere mich damals an eine Ansage von Euch, dass Ihr ein Projekt unterstütz, selbst leitet ( Benni Cellini , u.a. etc.) indem ihr Musikschulen zu Instrumenten verhelft, für Kinder, die sich das sonst nicht leisten könnten zu musizieren…genau weiss ich die Zusammenhänge nicht mehr…dazu habt Ihr das Publikum aufgefordert, „alte“, nicht mehr benötigte Instrumente bei euch abzugeben, damit Ihr sie dem guten Zweck zuführt!

Meine Frage:
Besteht dieses Projekt von Euch noch und wenn ja, wo und wie kann ich euch Instrumente zukommen lassen???
Ich werde es leider in der nächsten Zeit auf keines Eurer Konzerte schaffen, habe aber etliche noch gute Blockflöten verschiedener Stimmung, die ich für diesen Zweck gerne in Euren Händen wissen würde!!!
Wäre toll, wenn diese noch eine Verwendung in lernenden Händen finden würden.

Gibt’s ne Anschrift wo ich die hinschicken könnte, oder wohnt jemand von Euch in Leipzig oder Dresden zum abgeben?


Antwort gerne auch per PN oder E-mail
viele Grüße einstweilen, guten Sommer wünscht Euch
Friederike
weltenbummler
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2009

Re: Instrumentenspende für Hilfsprojekt Musikschulen etc

Beitragvon rollingflash » Di Jul 07, 2009 09:20

ich glaub du meinst das Project "Musiker ohne Grenzen"

nen Link zu der HP findest du irgendwo auf der Startseite (glaub ich) rechts unten...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste