Moderator: LI-Moderatorenteam

Interview im Sonic Seducer mit Schandmaul

Interview im Sonic Seducer mit Schandmaul

Beitragvon Pip » Mi Jul 08, 2009 21:12

Hi,

ich habe gerade die DVD von der aktuellen sonic seducer sonderedition angesehen. Dort ist auch ein interview mit schandmaul zu hören, auf dem so nebenbei erwähnt wird, dass anna gerade mit euch probt. Dürfen wir uns auf eine zusammenarbeit irgendeiner art freuen oder hab ich das falsch verstanden?
Ich bin hier, Dich zu erlösen,
Ich bin hier, um Dir zu zeigen,
Welche Wege sich verzweigen
Und wohin die Reise geht.
(Eric Fish)
Pip
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.01.2009
Wohnort: Rittershausen oder Jena

Re: Interview im Sonic Seducer mit Schandmaul

Beitragvon holly d. » Mi Jul 08, 2009 21:21

Pip hat geschrieben:... dass anna gerade mit euch probt. Dürfen wir uns auf eine zusammenarbeit irgendeiner art freuen oder hab ich das falsch verstanden?



... Anna hat mit Specki und Micha geprobt, die spielen auf ihrer neuen Soloplatte und sind auch mit Anna auf Solotour. Mehr hier: http://www.annakatharina.de

Letzte Instanz und Schandmaul zusammen gibt es diesen Sommer noch mal in Landshut.

Lg holly d.


Linkaktualisierung am 15.01.2013 LG Sophie
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Interview im Sonic Seducer mit Schandmaul

Beitragvon Pip » Mi Jul 08, 2009 21:53

danke für die schnelle antwort. Gibt es in landshut dann eigentlich, wie soll ich sagen, eine etwas größere besetzung bei dem stimmlein als sonst üblich? eric fish spielt ja da auch noch...
Ich bin hier, Dich zu erlösen,
Ich bin hier, um Dir zu zeigen,
Welche Wege sich verzweigen
Und wohin die Reise geht.
(Eric Fish)
Pip
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.01.2009
Wohnort: Rittershausen oder Jena

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste