Moderator: LI-Moderatorenteam

Letzte Instanz bei Sat.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Letzte Instanz bei Sat.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon d.Embokratie » Di Aug 04, 2009 18:34

Bei meiner gnadenlosen Tv-Recherche mit meinem selbstgewählten Thema "Die Jugend unhaltbar am Abgrund" habe ich Gestern mal wieder "Die Superlehrer" auf SAT 1. geschaut. In der ersten Minute dann bereits der Schock!!
Nein, keine besoffenen, unter Drogen stehenden, bestimmt auch gecasteten Schwachmaten, sondern ein Musikeinspieler ließ mich fast vom Stuhl kippen: "Für Immer und Ewig" :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Kennt ihr jemanden von Sat.1, oder sind den einfach nur die Rammstein Songs ausgegangen (die werden sonst eigentlich immer eingespielt, wenn es um Gewalt ect. geht)
Hail ZILTOID!
Benutzeravatar
d.Embokratie
 
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2007

Re: Letzte Instanz bei Sat.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Sophie » Di Aug 04, 2009 18:42

Interessant! Guck mal hier rein:

Fragen an die Band - Oh Fortuna

Scheint wohl wirklich, als gingen den Sendern die Rammstein-Songs aus.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Letzte Instanz bei Sat.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Pip » Mi Aug 12, 2009 10:32

Ich glaube ich habe auch letztens "helden" in einem werbespot gehört, das wird ja immer unheimlicher :lol:
Ich bin hier, Dich zu erlösen,
Ich bin hier, um Dir zu zeigen,
Welche Wege sich verzweigen
Und wohin die Reise geht.
(Eric Fish)
Pip
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.01.2009
Wohnort: Rittershausen oder Jena

Re: Letzte Instanz bei Sat.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon rollingflash » Mi Aug 12, 2009 11:24

japps bei Vodafone...in einer abgewandelten Version und hat nichts mit der Instanz zu tun...nur, dass die Jungz eben auch gecovert haben von David Bowie
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Letzte Instanz bei Sat.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Meras » Do Okt 29, 2009 20:20

aaah.. ich wusste, ich kenn das lied vom vodafone-spot^^

ansonsten: joa.. ist mir auch in den letzten 1-2 jahren ab und an aufgefallen, dass scheiß sendungen, die ich in purer langeweile im hintergrund laufen habe, zu teilweise mir bekannten und der masse oftmals unbekannten guten liedern greifen^^ bin ich auch immer geschockt-erfreut ^^ xD
Meras
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.03.2006
Wohnort: Karlsruhe

Re: Letzte Instanz bei Sat.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon SteffY » Di Nov 24, 2009 14:06

Du wirst lachen aber ich hab es auch gesehn^^

Das war zu genial^^


Dachte mir in dem Moment halt stop das kennst du irgendwoher ;D

Cool das das noch jem,and mitbekommen hat ^^


Liebe grüße
aus hannover
von einer kranken SteffY
Der Lebend `Tod
Der Hauch der Pest
Der Menschenblut gefrieren läßt
zu dickem, kaltem Eis
Anne Rice
Benutzeravatar
SteffY
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: Hannover

Re: Letzte Instanz bei Sat.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon SteffY » Di Nov 24, 2009 14:08

Und das mit helden bei VODAFONE !!!!!! Ist das grausamste da kann ich gerade mit meiner Grippe besser singen!!


^^
Der Lebend `Tod
Der Hauch der Pest
Der Menschenblut gefrieren läßt
zu dickem, kaltem Eis
Anne Rice
Benutzeravatar
SteffY
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: Hannover

Re: Letzte Instanz bei Sat.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Joza » Di Nov 24, 2009 16:51

Naja, das hat ja nur sekundär mit der Instanz zu tun.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste