Moderator: LI-Moderatorenteam

Holly's Texte für andere Bands

Holly's Texte für andere Bands

Beitragvon rilkar » Mo Aug 17, 2009 17:31

Hallo zusammen,

ich habe mal irgendwo gelesen dass Holly auch für andere Bands textet. Könnt ihr mir da irgendwelche Bands/Songs nennen? Würde da gerne auch mal reinhören ;)

Gruss,
~rilkar

PS: Schade dass ihr auf der Dezembertour nicht in der Schweiz vorbeikommen könnt, wisst ihr schon wann ihr wieder mal bei uns spielen könnt? Das Konzert im April war super!
rilkar
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Obersiggenthal

Re: Holly's Texte für andere Bands

Beitragvon Reen » Mo Aug 17, 2009 20:15

rilkar hat geschrieben:PS: Schade dass ihr auf der Dezembertour nicht in der Schweiz vorbeikommen könnt, wisst ihr schon wann ihr wieder mal bei uns spielen könnt? Das Konzert im April war super!


Zu ersterem kann ich dir zwar nicht weiterhelfen, aber zum Konzert: Sie kommen doch in die Schweiz im Dezember. Guck dir mal den aktuellen Tourplan an. :wink:
Reen
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2009

Re: Holly's Texte für andere Bands

Beitragvon rilkar » Di Aug 18, 2009 14:40

fantastisch! you just made my day ;)
rilkar
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Obersiggenthal

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste