Moderator: LI-Moderatorenteam

Flyer

Flyer

Beitragvon fcmonn » So Aug 30, 2009 12:20

Hallo!
Hab zwei mails geschickt! Einmal an die Mailadresse mit .de und einmal mit .net! Die mit de kam wieder zurück. Aber auf der Instanz-Seite steht, man soll seine Mail an die Adresse mit .de schicken. Also genau die selbe wie im Newsletter. Auf der Twitter-Seite steht aber die mit .net! Welche ist jetzt die richtige?
fcmonn
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2009
Wohnort: Gerbrunn

Re: Flyer

Beitragvon Joza » So Aug 30, 2009 14:50

Offensichtlich die mit .net:

Fehlerhexe zugeschlagen: Im Newsletter hat sich ein böser Fehler eingeschlichen, die Mail für das Flyerteam ist streetteam@amadis.net
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Re: Flyer

Beitragvon Sophie » So Aug 30, 2009 15:49

Ich denk auch, dass die mit ".net" die richtige ist. Denn das ist die, die früher auch benutzt wurde wenn es solche Aktionen gab.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Flyer

Beitragvon Wahrer_Held » Mo Aug 31, 2009 16:36

@Soph: Hast du hingemailt? Dann kann ich mir das ja sparen^^
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Re: Flyer

Beitragvon Sophie » Mo Aug 31, 2009 18:10

Nein, ich habe nicht hingemailt. Hast also freie Bahn! ;)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Flyer

Beitragvon holly d. » Mi Sep 02, 2009 15:34

... ich bin echt ne Pfeife. Die richtige Adresse ist:

streetteam@amadis.net


Danke und liebe Grüße
h.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Flyer

Beitragvon rollingflash » Mi Sep 02, 2009 15:57

holly d. hat geschrieben:... ich bin echt ne Pfeife.


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung *grins*

na dann mal viel Glück und viel Erfolg beim Flyer-Verteilen an die Glücklichen...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Flyer

Beitragvon LuziundHexe » Do Sep 17, 2009 07:13

Hallo LI-Team,

ich wollte mal nachfragen habe gestern die Flyer bekommen, die ich jetzt an den Mann bringe. Wie läuft das jetzt mit dem Konzert ab, wo muss ich mich dann melden, dass ich die Flyer verteilt habe um auf das Konzert zu kommen???

Mit freundlichen Grüssen
LuziundHexe
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’)

Wer hinter meinem Rücken redet...

..Redet mit meinem Arsch!!
LuziundHexe
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.08.2007
Wohnort: Mainz

Re: Flyer

Beitragvon Rabenfeder » Do Sep 17, 2009 08:33

LuziundHexe hat geschrieben:ich wollte mal nachfragen habe gestern die Flyer bekommen, die ich jetzt an den Mann bringe. Wie läuft das jetzt mit dem Konzert ab, wo muss ich mich dann melden, dass ich die Flyer verteilt habe um auf das Konzert zu kommen???

Du sagst am Eingang das du auf der Gästeliste stehst. Entweder gucken die direkt nach oder schicken dich zu den Leuten die die Gästeliste haben. Da sagst du deinen Namen, die gucken ob du drauf stehst und du kannst reingehen. Ganz unkompliziert & einfach.
Zumindest war das bei mir bisher immer so ^^
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Re: Flyer

Beitragvon LuziundHexe » Do Sep 17, 2009 10:51

Danke Dir für die schnelle und Aufschlussreiche Antwort!!!

Bis Bald
LuziundHexe
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’)

Wer hinter meinem Rücken redet...

..Redet mit meinem Arsch!!
LuziundHexe
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.08.2007
Wohnort: Mainz

Re: Flyer

Beitragvon Wahrer_Held » Do Okt 01, 2009 12:25

So ich bin dann mal gespannt, ob für den Raum Saarbrücken jemand zum Verteilen benötigt wird :D
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Re: Flyer

Beitragvon LuziundHexe » Do Okt 22, 2009 11:25

Ich hätte da mal eine Frage, ich verteile zur Zeit die Flyer in Mainz. Was machen wenn die Leute hier die sich anschauen und dann in den Abfall schmeissen. Kann mir eigentlich doch egal sein, oder??? :?:

Ich gebe mein bestes und versuche es halt am Wochende weiter.

Nunja werde erleben wieviele ich für das Konzert begeistern konnte. :wink:

Viele liebe Grüsse

LuziundHexe
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’)

Wer hinter meinem Rücken redet...

..Redet mit meinem Arsch!!
LuziundHexe
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.08.2007
Wohnort: Mainz

Re: Flyer

Beitragvon Sophie » Do Okt 22, 2009 15:02

Wenn sie sie in den Abfall werfen, erwartet defintiv keiner von Dir, dass Du sie wieder rauswühlst :lol: Keine Angst ;)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Flyer

Beitragvon jessica_1988 » Do Okt 22, 2009 18:28

Sind eigentlich auch in würzburg streetteams unterwegs?

wenn ja, ab wann laufen die denn rum?
plakate hab ich auch noch keine gesehen. hat vielleicht auch noch ein bisschen zeit.

lg
jessica_1988
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.06.2009

Re: Flyer

Beitragvon LuziundHexe » Fr Okt 23, 2009 08:13

Sophie hat geschrieben:Wenn sie sie in den Abfall werfen, erwartet defintiv keiner von Dir, dass Du sie wieder rauswühlst :lol: Keine Angst ;)


Hätte ich auch nicht gemacht, danke Dir !!!
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’)

Wer hinter meinem Rücken redet...

..Redet mit meinem Arsch!!
LuziundHexe
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.08.2007
Wohnort: Mainz

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast