Moderator: LI-Moderatorenteam

Hochzeit

Hochzeit

Beitragvon gabriel_noir » Do Dez 17, 2009 20:13

Hey Letzte Instanz

Ja ich hoffe des kommt net dreist rüber oder iwas aber ich habe mal eine wichtige Frage an euch

Und zwar haben meine Verlobte und ich vor nächstes Jahr zu heiraten...

dar einer eurer songs für uns zum Motto der Hochzeit geworden ist haben wir uns gefragt, ob ihr vielleicht dazu bereit wäret bei unserer Hochzeit zu spielen

diese soll am 10.09.2010 stattfinden und eine Mittelalterhochzeit werden ( ne reine Mittelalterparty)

Ich hatte das Glück euch bereits einmal in Dresden kennenlernen zu dürfen und zwar bei der Veröffentlichung eures Albums Schuldig auf der Party im Bunker evtl erinnert sich holly noch dran ;) Ich war Tim der mit dem Einstecktuch :P

uns würde dann natürlich auch interessieren was ihr dafür haben wollt

lg Tim
gabriel_noir
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2009

Re: Hochzeit

Beitragvon holly d. » Di Mär 09, 2010 19:53

Hallo Tim und alle anderen mit ähnlichen Fragen,

Ihr glaubt gar nicht, wie oft solchen Anfragen kommen. Wir haben über das Thema in der Vergangenheit des öfteren diskutiert und uns grundsätzlich dagegen entschieden auf Hochzeiten, Geburtstagspartys, Einweihungsfeiern etc. zu spielen. Bitte nehmt und das nicht übel. Unsere gemeinsame Zeit als Band ist sehr begrenzt und die wollen wir für Konzerte für alle Fans nutzen. Wir bitte da um Verständnis.
Trotzdem viel Spaß bei der Party!

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste