Moderator: LI-Moderatorenteam

Klamotten

Klamotten

Beitragvon Titus » Mo Dez 21, 2009 12:14

Hey,

sorry für die doofe Frage, waren gestern in Würzburg leider schon weg, bis die Band rauskam, sonst hätte ich Holly persönlich gefragt:

Darf ich fragen, wo du die Jacke herhast, die du bis zu den "Akkustik-Stücken" anhattest?


Grüße, Titus
Titus
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2008

Re: Klamotten

Beitragvon holly d. » Mo Dez 21, 2009 12:40

Titus hat geschrieben:... Holly persönlich gefragt: Darf ich fragen, wo du die Jacke herhast, die du bis zu den "Akkustik-Stücken" anhattest? Grüße, Titus



holly d. antwortet mal für den holly: Den feinen Zwirn hat sich der Gute in Peking auf den Leib schneidern lassen! :idea:

Liebe Grüße aus dem Tourbus
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Klamotten

Beitragvon Titus » Mo Dez 21, 2009 13:09

Genau sowas hatte ich schon befürchtet :roll:


Danke für die schnelle Antwort!
Titus
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2008

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast