Moderator: LI-Moderatorenteam

Musiker ohne Grenzen

Musiker ohne Grenzen

Beitragvon Imzadi » So Jan 10, 2010 20:19

Hallo,
irre ich mich, oder habt Ihr nicht mal für die Musiker ohne Grenzen Musikinstrumente und Noten gesammelt bzw unterstützt?
Wir haben da eine alte E-Orgel von meinem Opa, leider leicht defekt, die wir einem guten Zweck zukommen lassen wollen... Gibt es noch Kontekt zu dem Verein?

Liebe Grüße, Miriam

P.S.: Cool dass Andreas und ich Teil des Fotoalbums von Andernach sind... Erinnere mich noch sooo gerne an den Abend! Bis bald, spätestens Hexentanz!
Imzadi
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.2008
Wohnort: Speyer

Re: Musiker ohne Grenzen

Beitragvon holly d. » Mo Jan 11, 2010 16:59

Hey,
haben wir gemacht. Die Aktion ist aber bei uns erst mal ausgelaufen, da es auf Tour auch immer ein logistisches Problem ist, die Instrumente mitzunehmen und so richtig Auf Tour sind wir auch wieder erst im Herbst 2010.

Die Jungs und Mädels sind aber immer noch aktiv, am Besten Du wendest Dich mal direkt an Musiker ohne Grenzen.

http://www.musikerohnegrenzen.de/

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste