Moderator: LI-Moderatorenteam

Frage bezüglich Copyright

Frage bezüglich Copyright

Beitragvon amadare » Mi Jan 20, 2010 13:06

Hey ihr alle (;
Ein sehr guter Freund von mir und ich wollten gerne unsere Laptops bekleben.. aber nicht so "Standartkrams", sondern etwas besonderes. Und eben flächendeckend.
Nun hatten wir die idée fixe, man könnte ja euren Engel verwenden, natürlich mit Schriftzug und allem. Das geht ja aber nur, wenn wir von euch die Erlaubnis dafür bekommen würden, immerhin ist da das Ding mit der Copyright. Daher nun die Frage: Dürfen wir das Logo verwenden, um es - quasi auch als gewisse Form von Werbung für euch - auf unsere Laptops zu kleben?

Wäre toll, wenn das ginge.
Ansonsten noch vielen Dank für eure wunderbare Musik! *-* ^_^

Liebe Grüße
amadare
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2010

Re: Frage bezüglich Copyright

Beitragvon holly d. » Do Feb 11, 2010 15:35

... geht, mach einfach. Solange Ihr die Dinger dann nicht in Serie produziert und verkauft ist das null Problem.
Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Frage bezüglich Copyright

Beitragvon amadare » Fr Feb 12, 2010 14:40

Haben wir nicht vor (:
Super.. vielen Dank!
amadare
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2010

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast