Moderator: LI-Moderatorenteam

Homepage

Homepage

Beitragvon Der Misantroph » Mo Mär 08, 2010 20:57

Aloah Leute!

Ich habe da mal eine bescheidene Frage. Ist es evtl. möglich das ich einen Song von euch (Mein Leben) als Hintergrundsong nutze für meine HP? Der Song wird NICHT zum Download angeboten. Er soll nur die HP musikalisch unterstreichen. Ich würde natürlich vermerken das der Song von euch ist und wie er heißt. Desweiteren würde ich gern einen Banner von euch dort platzieren und soweit ich kann auch Neuigkeiten von euch dort posten. Bei Intresse geb ich euch gern ma den Link zur HP. Sie ist aber noch im Aufbau. Kurz zu meiner HP. Dort sind selbstverfasste Gedichte, Fotos und eigene Youtube Videos zu sehen bzw die Links zu diesen. Ich möchte das ganze einfach noch mit meiner Lieblingsband irgendwie schmücken. Und ich denke mal das wäre ja irgendwie auch ein wenig Werbung für euch. Was haltet ihr davon?

Beste Grüße
Wenn du dir ständig die Butter vom Brot nehmen lässt, hast du irgendwann nicht mal mehr das Brot..
Benutzeravatar
Der Misantroph
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2010
Wohnort: Stralsund

Re: Homepage

Beitragvon holly d. » Di Mär 09, 2010 19:46

... dagegen ist nichts einzuwenden.
Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Homepage

Beitragvon Der Misantroph » Mi Mär 24, 2010 19:47

holly d. hat geschrieben:... dagegen ist nichts einzuwenden.
Liebe Grüße
holly d.


Sehr geil, ich danke euch.
Gibt es denn auch Werbebanner von euch und wie komm ich an diese?
LG
Wenn du dir ständig die Butter vom Brot nehmen lässt, hast du irgendwann nicht mal mehr das Brot..
Benutzeravatar
Der Misantroph
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2010
Wohnort: Stralsund

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste