Moderator: LI-Moderatorenteam

Euer Logo

Euer Logo

Beitragvon Dezaline » Fr Mär 12, 2010 16:12

Liebe Instanzler,
ihr habt da ein ausgesprochen schönes interessantes Logo.
Ich denke ,wie bei euren Texten eben auch, ist da viel mehr dahinter als man im ersten Moment sieht oder hört.
Könnt ihr da mal rüberrücken, bevor ich alle Rubriken hier muß durchklicken.
Vielen Dank, Dieter
Dezaline
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.03.2009
Wohnort: Zuzenhausen

Re: Euer Logo

Beitragvon holly d. » Mo Mär 15, 2010 15:40

Hey,
also, wir haben mehrere Logos, ich denke aber mal, Du meinst den Dreiviertelkranz mit dem Auge drin. Muss man ein Logo interpretieren? Ich finde eigentlich, dass sich Symbolik selber erschließen sollte. Ich kann Dir sagen, wie es physisch entstanden ist. Physisch: Das Auge in der Mitte ist das gedrehte S aus unserem Schriftzug, der Strahlenkranz seht für Band und Umfeld. Quasi unsere Sicht auf die Welt. Metaphysisch: Das Logo hat uns gefunden und steht für Letzte Instanz, nicht mehr und nicht weniger.
Soweit zur Quelle. Zum Symbol wird es aber erst durch den Berachter, insofern wäre es interessant, was Ihr Euch dabei denkt!

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Euer Logo

Beitragvon Dezaline » Mo Mär 15, 2010 22:38

Genau dieses meinte ich und vielen Dank holly d.,
hast recht mit deiner Aussage und find ich klasse was draus wird.
Für mich war und ist es ein drittes Auge und da ich sehr oft das Armykäppchen auf meinem Haupt trage(gelle!) ist es auch an der Stelle zu sehen. Eure Texte und die Musik gehen gut da ein und aus, in die Tiefe und ins Überirdische.Es lässt auch vieles sich selbst gestalten in dem was man hört und wie du sagst im Symbol auch sieht.
Der Dreiviertelkreis ist ein Schutz für das Auge, jedoch ist da eine gewisse Offenheit zu erkennen, sodass noch mehr möglich ist, in Verbindung zu sein, was uns umgibt. Eine Art Mondsichel.Der Mond ist da ähnlich, er beeinflusst und hat viele "Gesichter" für uns. Doch er selbst ist immer rund.
Die Farbe Silber hat auch seine Kraft, die einem noch zu schaffen macht und nicht wie das reine Gold strahlt. In Silber steckt noch Arbeit und so trifft es auch auf Viele von uns Menschen zu, die ihr Leben zu leben haben.

Ich denke mal das wars vorerstmal, vieleicht öffnet sich das Auge wieder, dann gibts mehr vom
Dieter
Dezaline
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.03.2009
Wohnort: Zuzenhausen

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast