Moderator: LI-Moderatorenteam

Foto mit Michael

Foto mit Michael

Beitragvon THEFOLKROCKER » Fr Jul 02, 2010 18:48

Hallo ihr lieben.

hätte mal ne frage und zwar traff ich Michael dieses jahr aufm ff 2010 und hab ein Foto mit ihm gemacht und würde es gerne hier als Profilbild verwenden.

seht ihr darin bzw. (Michael) ein problem oder würde das in ordnung gehen.

Natürlich verwende ich das Bild nur für meinen eigenen Gebrauch und werde es auf euren Wunsch weder hier noch sonst irgendwo veröffentlichen.

Gruß und macht weiter so

euer FolkRocker
THEFOLKROCKER
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2009

Re: Foto mit Michael

Beitragvon Sophie » Sa Jul 03, 2010 19:50

Hallo FolkRocker,

ich vermute mal, Du meinst ein "Fanfoto", wo Du halt mit ihm drauf bist. Eigentlich sollte das kein Problem sein. Einige andere haben das auch schon gemacht, und meines Wissens wurden die nicht "angemahnt" ;)

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast