Moderator: LI-Moderatorenteam

Signiertes Autogramm???

Signiertes Autogramm???

Beitragvon Shorty » Fr Jul 23, 2010 12:28

Ich würde gerne wissen ob man irgendwie an ein siegniertes Autogramm von der letzten Instanz kommt.
Der Grund ist das ich und meine Freundin great FANS sind. Und zu ihren Geburtstag kann ich mir nichts bessers
Vorstellen als ein signiertes Foto von der Band die uns zusammen gebracht hat.

Da ich auf dieser Homepage leider keine Email adresse finde an die ich mich persöhnlich wenden kann hoffe ich darauf
das mir durch diesen Forumseintrag ein gewisser Weg gewiesen werden kann.


Ich brenne föhrmlich auf Informationen^^
Shorty
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2010

Re: Signiertes Autogramm???

Beitragvon Queeny » Fr Jul 23, 2010 14:13

Hallo Shorty,
wende Dich doch mal an sia@vr-li.de, sie betreut die Mitglieder im Fanclub und kann Dir da bestimmt behilflich sein.

Oder vllt. unter mailorder@letzte-instanz.de?

Liebe Grüße,
Queeny
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste