Moderator: LI-Moderatorenteam

Social Network

Social Network

Beitragvon Schaumfee » So Dez 29, 2013 23:52

Hallo,

ich weiß, dass LI vor einigen Jahren angefangen hat, sich auf Social Networkplattformen zu widmen. Leider fallen mir nur MySpace und Facebook ein. Allerdings gab es noch eine, die ähnlich wie StudiVZ aufgebaut war. Ich wüßte gern, wie diese heißt, da ich mich dort angemeldet hab und meinen Account dringend löschen will!!!!!

Vielen Dank schon mal.

LG


PS: Ich wußt nicht wohin mit der Frage, beschäftigt mich seit zwei Jahren schon. Sry wenn es der falsche Thread ist!!
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Re: Social Network

Beitragvon rollingflash » Mo Dez 30, 2013 11:10

Meinst du zufällig "wer kennt wen"
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Social Network

Beitragvon Schaumfee » Mo Dez 30, 2013 17:05

Neee.
Das sah vom Layout tatsächlich so aus wie das von MeinVZ und Co. Fast identisch. Aber das gleiche war es nicht. War tatsächlich so ausgelegt, dass Künstler dort auch eine Plattform hatten, wenn ich mich recht erinnere....
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Re: Social Network

Beitragvon Naminé » Mo Dez 30, 2013 21:05

Vielleicht last.fm?
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Re: Social Network

Beitragvon rollingflash » Di Dez 31, 2013 11:25

Schüler VZ?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Social Network

Beitragvon Schaumfee » Mi Jan 01, 2014 17:07

Last fm sah doch vom Layout her noch nie aus wie die VZ-Reihe?
Und schuelerVZ ist tot und da hätte ich die Adresse gehabt.

Aber von dem Menü, dem Layout sah es fast identisch aus. Und war eben noch gekoppelt mit Künstlerseiten.
Es war auf jeden Fall zwischen 2007 und 2009 und wurde wahrs. im Newsletter beworben.

Leider hab ich nur noch die ab 2010 -.- :/
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Re: Social Network

Beitragvon Schaumfee » Mi Jan 01, 2014 17:20

Ok es ist youmix.de gewesen (bin die aktuellen Meldungen auf der Homepage durchgegangen), aber was damit passiert ist - kA.
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Re: Social Network

Beitragvon Blueeye » Mi Jan 01, 2014 17:27

Das hatte ich auch gerade gefunden. Ich wusste nicht einmal das es diese Plattform gibt/gab. :shock:
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast