Moderator: LI-Moderatorenteam

Shopping?

Shopping?

Beitragvon Reby » Di Feb 06, 2007 10:11

Hallo ihr!

Ich war am Samstag in Dresden Gothic-Klamotten kaufen. Und als ich in dem Laden über euren Gold-Flyer gestolpert bin, hab ich mich riesig gefreut, und da meinte der Verkäufer "Tja, die Instanz war heute morgen fast vollständig da und hat hier eingekauft."
Natürlich liegt der Verdacht nahe, dass er das gesagt hat, damit ich da jetzt immer wieder hinkomme und ganz viel Geld da ausgebe. Aber irgendwie frage ich mich seitdem trotzdem: Ward ihr vielleicht wirklich da? Soll ich mich jetzt ärgern, euch so knapp verpasst zu haben? (Oder freuen, dass ihr meinen Flyer da persönlich vorbeigebracht habt?)

Und diese Frage ist mir ein bisschen peinlich, weil ich eigentlich nicht der Typ für so "fanatische" Gefühle bin. (Um ehrlich zu sein, ich könnte nichtmal mit 100%iger Sicherheit eure Namen euren Gesichtern zuordnen...)
Aber irgendwie lässt mich die Frage, ob dieser Verkäufer ehrlich war, nicht mehr los, und nachdem ich heute Nacht von euch geträumt habe... tja, da dachte ich: Stelle ich lieber mal eine peinliche Frage als mir weiter sinnlos den Kopf zu zermatern. Und schließlich habe ich ja auch ne gute Ausrede:

Ich kenne euch zwar kaum, aber ich liebe eure Musik, und von daher hab ich euch halt auch einfach gern.

Liebe Grüße,

die ausnahmsweise mal fanatische Reby ;-)
Und sie, die sich nach Wärme sehnt, bringt er um den Verstand...
Benutzeravatar
Reby
 
Beiträge: 249
Registriert: 01.09.2006

Beitragvon holly d. » Di Feb 06, 2007 13:54

Richtig! Der Junge man im Abaddon Mystic Store hatte recht, wir waren in der Tat alle außer Benni am Samstag Vormittag dort. Der Landen in der Louisenstraße in Dresden hatte uns bereits für das aktuelle Fotostooting eingekleidet und wird nun auch für das geeignete Bühnengewand zur "Ihr seid Gold" Tour im Frühjahr sorgen. Kann man also ruhig mal Webung für machen. :wink:
Gugst Du hier: www.abaddon-mysticstore.de

Schönen Tag und schönes Einkaufen
holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Sophie » Di Feb 06, 2007 13:59

Oh oh. Du hättest lieber lügen sollen. Nicht daß da noch jemand traurig wird :wink:

(kein Ernst)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Reby » Di Feb 06, 2007 15:25

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich beruhigt, glaube an das Gute im Menschen, weil ich nicht angelogen wurde, und ärgere mich, dass ich nicht früher da war. ;-) Sagt ihr mir nächstes Mal rechtzeitig Bescheid? *gg*

Liebe Grüße,

Reby
Und sie, die sich nach Wärme sehnt, bringt er um den Verstand...
Benutzeravatar
Reby
 
Beiträge: 249
Registriert: 01.09.2006

Beitragvon h.Enning » Fr Mär 02, 2007 14:34

a propos kleidungsstücke...

hoffe es gibt am 1. april schon genug gold-merch zum eindecken =)

ich friere... :(
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste