Moderator: LI-Moderatorenteam

Destojewski

Destojewski

Beitragvon Andruu » So Mär 11, 2007 16:34

Hallo Holly!

Ich ahbe mir auf myspace mal die beiden lieder von deiner zweitband "destojewski" angehört und war doch ziemlich begeistert. Wie wärs mal mitn paar infos? wer ist zum beispiel der nette junge man auf dem bild neben dir? ist eine cd geplant? habt ihr ne eigene homepage? wenn ja, wie komm ich an mehr musik?^^

fragen über fragen^^
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon holly » Mo Mär 12, 2007 07:38

hui... die Antworten kann ich geben, wenn's soweit ist.
Aber eine Frage sei beantwortet: der nette Mann auf dem Foto heisst Bodo Kommnick und ist der gitarrist von "Lift", einer im Osten doch recht bekannten Band.
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Andruu » Mo Mär 12, 2007 09:14

na, immerhin!

da ich ein wessi bin kenn ich die band nich :D aber war er nicht auch der produzent von "ins licht"? kommt mir irgednwie bekannt vor der name...
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon rollingflash » Mo Mär 12, 2007 10:03

Bin zwar nen Ossi, aber ich kannte die band auch nicht.
Wann war und wo ist die Band relativ bekannt????

Aber Lift sagt mir schon irgendwas (außer meiner BB-Übung)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon sefie » Mo Mär 12, 2007 14:25

hab mir die musik eben bei myspace mal angehört, klingt toll *_* (schade, dass es nur zwei songs sind)

aber... irgendwie hatt ich den eindruck, holly gibt sich da mit dem gesang mehr mühe XD war hin und weg =^^=
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon holly » Mo Mär 12, 2007 16:02

Na sagen se mal....
Ich geb mnir überall Mühe :wink:
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon rollingflash » Mo Mär 12, 2007 16:05

Mönsch wie geil ist das denn?????
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon kirkan » Fr Mär 23, 2007 21:32

Also Mann oh Mann, ich find die Musik auch sehr toll. Kenn dann auch mal die Band Lift...aber die ist echt schon ne Weile unterwegs...aber von der Musik würd ich mir mal von der Bank weg das Album kaufen :-)...nur um darauf aufmerksam zu machen, dass es potentielle Kunden gibt! ;-)
spät ist es, nachtgeschliffen, ein
kontrabass schleift auf den wiesen
langsam atmen die töne,
wie der mond singt

das Wort weiß mehr über den Dichter, als der Dichter über das Wort
Benutzeravatar
kirkan
 
Beiträge: 144
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Zebra » Sa Mär 24, 2007 19:13

@ kirkan: da muß ich Dir (ausnahmsweise :lol: ) mal zustimmen!! Und zwar komplett :D :D
...Wenn du heute vor mir stehst und ich in deine Augen seh macht alles Sinn
Denn ohne deinen Schmerz hätt ich nie die Kraft gefunden so zu sein, wie ich heute bin!...

"Spiegelbild" von Unheilig
Benutzeravatar
Zebra
 
Beiträge: 89
Registriert: 20.06.2006
Wohnort: Dresden -die schönste Stadt der Welt!

Beitragvon h.Enning » So Mär 25, 2007 18:39

ich finde beide destojewski lieder, die man sich bei myspace anhören kann total klasse. diese vermittelte ruhe ist einfach unglaublich. hoffe, da gibts bald mehr davon =)
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon Babap » Sa Okt 18, 2008 15:41

So, jetzt grab ich das Thema mal wieder aus :)

Würd mich mal interessieren obs was neues gibt, bezüglich einer cd, oder eine Möglichkeit mehr Lieder zu hören 8) Ist ja mitlerweile schon wieder ne ganze Zeit vergangen.
Würd mich wirklich über ne Info freuen :)

P.S: gehts nur mir so, oder stimmt was mit der Myspace Seite nicht? die ganze Schrift kann man nur lesen, wenn man sie markiert ...
Doch halte ich den Blick gesenkt,
will die Liebe nicht mehr sehn,
zerrissen ist der letzte Halt,
Mein Herz ist leer und lässt dich gehen

war dir so nah, war die Sonne deines Morgens
doch unnahbar, warum hast du kein Wort verloren?
Benutzeravatar
Babap
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2008
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon holly » Sa Okt 25, 2008 13:14

hoppla, ja da stimmt was nicht... Allerdings haben wir gerade (und eigentlich auch das ganze Jahr) überhaupt gar keine Zeit, für diverse Nebenprojekte, da ja China, Schandmaul und natürlich unser neues Album wartet und sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, allerdings, um mal zum Thema zurück zu kommen, gibt zumindest schon ein wenig mehr Musik von Destojewksi. Schaut einfach mal rein und kommentiert.
Erstmal gibts das neue Album "Schuldig!" der Letzten Instanz am 27.02.09

viele Grüße
Holly
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast