Moderator: LI-Moderatorenteam

TATTOOS

TATTOOS

Beitragvon h.Enning » Mo Apr 02, 2007 17:11

Ich wurde gestern durch den anblick der nackten tatsachen wieder daran erinnert, dass ich euch mal fragen wollte, was eure tätowierungen zu bedeuten haben.

hollys widder(?) lässt sich ja nicht übersehen und muttis "struwelpeter" is auch nicht schlecht anzuschauen ^^. haben die anderen 5 auch solche verzierungen?

erzählt doch mal, warum ihr euch habt tätowieren lassen und warum ausgerechnet dieses motiv... fans auf die das zutrift können natürlich auch diese frage beantworten...
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon rollingflash » Mo Apr 02, 2007 17:27

Mutti hat nen Struwelpeter????
Ich würde eher sagen, das ist eine Sonne.

Holly hat ja neben dem Widder auf dem Bauch auch noch sein Töchterlein auf dem rechten Oberarm

Holly d. einen Ring (oder wie nennt man das Ding) ebenfalls am rechten Oberarm.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon holly d. » Mo Apr 02, 2007 18:14

Hi,
man - das ist ein polynesisches Tribal, was ich da am Arm hab. So. Ich hab noch ein Zweites, aber das ist nicht ohne weiteres sichtbar, deshalb hier auch kein Thema.
Schönen Tag.
holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon h.Enning » Mo Apr 02, 2007 18:42

holly d. sei nicht so schüchtern ^^

vllt den namen einer alten jugendliebe?

polynesisches Tribal, klingt interessant... hat das eine tiefere bedeutung, oder hast du es nur weils schön ausschaut? ein tattoo is ja auch was bleibendes, das will gut überlegt sein.

naja, für mich siehts aus wie ein struwelpeter... eine sonne hat kein gesicht...
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon rollingflash » Mo Apr 02, 2007 19:13

Früher (so vor ewig langer Zeit) als ich noch klein war hab ich immer gemalt und zwar, stell dir vor, eine Sonne mit Gesicht.

Aber stell die Frage doch mal anders, warum sollte der Herr Stolz sich den Struwelpeter auf den Arm tatoowieren lassen?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Lisa » Mo Apr 02, 2007 19:35

Was die Sonne (bzw. deinen Struwelpeter) angeht, sah's mal auf nem Foto so aus, als hätte die dunkle Seite davon oben an der Stirn so ein Horn...
Zuletzt geändert von Lisa am Di Sep 08, 2009 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Earthangel » Di Apr 03, 2007 15:09

Also Holly, das kann doch keiner Wissen (außer man interessiert sich für sowas), da muss man doch nich gleich so gereitzt reagieren wenn jemand nicht weiß worum es sich handelt und es deswegen für etwas anderes hält...

LG
Earthangel
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.03.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon holly d. » Di Apr 03, 2007 15:13

Earthangel hat geschrieben:Also Holly, das kann doch keiner Wissen (außer man interessiert sich für sowas), da muss man doch nich gleich so gereitzt reagieren wenn jemand nicht weiß worum es sich handelt und es deswegen für etwas anderes hält...

LG

Ups, ich bin die Ruhe selbst. :wink:
Von Natur aus..........
Schönen Tag.
der holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Earthangel » Di Apr 03, 2007 15:14

jaja^^, is ja nicht das erste mal ne...

oller Griesgram^^

LG
Earthangel
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.03.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon h.Enning » Di Apr 03, 2007 16:43

rollingflash hat geschrieben:Früher (so vor ewig langer Zeit) als ich noch klein war hab ich immer gemalt und zwar, stell dir vor, eine Sonne mit Gesicht.


achso... schwibs hat sich also von einem kind tätowieren lassen... macht natürlich sinn

:lol:
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon rollingflash » Di Apr 03, 2007 16:44

blöder heinz. :wink:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon raubkatze » Mi Apr 04, 2007 07:35

@holly d.
Ein polynesisches Tribal also 8)
Und was bedeutet das genau? Wenn es schon ein polynesisches ist, hast du dir das doch bestimmt nicht nur verewigen lassen weil es klasse aussieht (und ich finde das echt klasse).
Oder willst du uns diese Information nun doch vorenthalten, weil es außer dir niemanden etwas angeht :wink: ?
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon holly d. » Mi Apr 04, 2007 10:43

@raubkatze: genau. :roll: :P :wink:
Grüße aus dem Tourbus
holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon raubkatze » Mi Apr 04, 2007 10:44

*schmoll*
dann eben nicht :roll: :P :wink:

Aber LG zurück...

*sich ihren Subtext zu oben getätigter Aussage denkt und auch nicht verrät :twisted: *
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

...

Beitragvon MorgothReborn » Di Mai 15, 2007 21:21

der widder vom holly würd mich aber auch interessieren ?!
habt ihr (forumsbevölkerung) tattoos ?
MorgothReborn
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.02.2007
Nächste

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast