Moderator: LI-Moderatorenteam

TATTOOS

Beitragvon rollingflash » Mi Mai 16, 2007 04:35

Hach ich hab ja schon öfters probiert den Widder vom nahem und in Großaufnahme zu fotoknipsen...und in Würzburg hat es endlich geklappt....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » Mi Mai 16, 2007 06:26

*hüstel* *hüstel* ...ich weiß, was ich sage ist jetzt absoluter Frevel, aber von weiten sieht Holly Tatoo aus wie der Kopf einer Bulldogge XD
Das haben auch schon etliche meiner Freunde gedacht bis ich denen mal gesagt hab das das nen Widder ist (das haben die davon wenn die nie in die erste Reihe wollen). Aber von weiten...


das polynesisches Tribal sieht echt gut aus. Aber mich würde auch mal interessieren ob da eine Bedeutung dahinter steckt
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon azriel » Mi Mai 16, 2007 06:51

Rabenfeder, wie er geschrieben hat, es hat eine Bedeutung, geht uns aber nichts an...

Die Bedeutung von meinem Tattoo werd ich auch nicht jedem auf die Nase binden. Tattoos haben halt meistens was persoenliches, und davon will man sich dann was bewahren... ist zumindest bei mir so.
-Wir sind Tage, die man nie vergisst und nach denen diese Welt nie mehr wie gestern ist.-
-Far far away, no voices sounding, no one around me and you're still there-
-Tanzende, die leben wollen,
Lebende, die tanzen wollen!-
Benutzeravatar
azriel
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Bin unterwegs bin auf der Reise

Beitragvon raubkatze » Mi Mai 16, 2007 07:53

azriel hat geschrieben:Rabenfeder, wie er geschrieben hat, es hat eine Bedeutung, geht uns aber nichts an...

Die Bedeutung von meinem Tattoo werd ich auch nicht jedem auf die Nase binden. Tattoos haben halt meistens was persoenliches, und davon will man sich dann was bewahren... ist zumindest bei mir so.


zustimm

@MorgothReborn
Da haben wir im Sofa glaub schon ein Thema zu diskustieren. Hier geht es ja nur um die Körperbilder der Band

@holly d
Ätsch :P
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Pünktchen » Mi Mai 16, 2007 17:58

Sorry, fürs Off-Topic, aber das muss sein...

rollingflash hat geschrieben:Hach ich hab ja schon öfters probiert den Widder vom nahem und in Großaufnahme zu fotoknipsen...und in Würzburg hat es endlich geklappt....


Ach... du warst die?!... Unfreundlicher gegenüber Holly gehts wohl auch nimmer, oder? Als du deinen Fotoapparat genau vor seinen Bauch gehalten hast, hat Holly seine Hand davor und dir damit gezeigt, dass er es nicht möchte... Doch anscheinend wolltest du das nicht wahrhaben und hast sogar das Microkabel noch weghalten, damit man es besser sieht.. sowas dreistes hab ich noch nicht erlebt... Aber Holly hat ja dann schön dir das Kabel aus der Hand gerissen und so nen tollen Blick draufgehabt... *Daumen hoch für Holly!*
Es langt doch, wenn man ein normales Bild von ihm mit großer Auflösung knipst und es dann vergrößert, wenn man das innere Bedürfnis dazu hat, das Tattoo als eigenständiges Bild zu haben... Oder bin ich die einzige die so denkt?

Tschuldigung nochma für's Offtopic!
Pünktchen
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2007

Beitragvon Rabenfeder » Mi Mai 16, 2007 18:16

Mein Gott, reg dich ab! Sie zeigts doch nirgens rum, oder? Und so ein Foto darf doch mal erlaubt sein. Vielleicht hast du die ganze Szene auch ein bissel überinterpretiert.
Er hat nunmal die Tätowierung und zieht sein Hemd auf der bühne aus. Da wird er díe Aktion wohl überlebt haben...
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon absynthe-eyes » Mi Mai 16, 2007 18:27

Pünktchen hat geschrieben:Ach... du warst die?!... Unfreundlicher gegenüber Holly gehts wohl auch nimmer, oder? Als du deinen Fotoapparat genau vor seinen Bauch gehalten hast, hat Holly seine Hand davor und dir damit gezeigt, dass er es nicht möchte... Doch anscheinend wolltest du das nicht wahrhaben und hast sogar das Microkabel noch weghalten, damit man es besser sieht.. sowas dreistes hab ich noch nicht erlebt... Aber Holly hat ja dann schön dir das Kabel aus der Hand gerissen und so nen tollen Blick draufgehabt... *Daumen hoch für Holly!*
Es langt doch, wenn man ein normales Bild von ihm mit großer Auflösung knipst und es dann vergrößert, wenn man das innere Bedürfnis dazu hat, das Tattoo als eigenständiges Bild zu haben... Oder bin ich die einzige die so denkt?


Dein Ton ist hier etwas unangebracht, meinst Du nicht? Wenn Du schon der Meinung bist jemanden so anpflaumen zu müssen tu das bitte über PM, aber mach rollingflash nicht in nem offenen Topic zur Sau.

@Rabe: Jawoll!
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon rollingflash » Mi Mai 16, 2007 18:38

Mensch Mädelz...jetzt regt euch doch net auf...das bringt doch nix...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » Mi Mai 16, 2007 18:50

Sorry, aber der Ton wars. Meldet sich hier neu an, stürzt ins Forum und motzt hier in so einem Tonfall rum? Das hätte man wirklich privat oder netter sagen können :roll:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon absynthe-eyes » Mi Mai 16, 2007 18:54

^ Gesprächsverlagerung in unsere heiligen Hallen? *knuffel*
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon rollingflash » Mi Mai 16, 2007 19:09

Das Thema ist beendet...ich entschuldige mich bei Holly und werde meine Konsequenzen ziehen...u.a. wird das Foto verbrannt.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » Mi Mai 16, 2007 19:13

rollingflash hat geschrieben:Das Thema ist beendet...ich entschuldige mich bei Holly und werde meine Konsequenzen ziehen...u.a. wird das Foto verbrannt.

jetzt reichts aber! Lass dich doch von sowas nicht so beeinflussen (und zeig mir das Foto wenigstens vorher XD)
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Joza » Mi Mai 16, 2007 19:15

Das war ein Witz, Rabenfeder. ^^
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon absynthe-eyes » Mi Mai 16, 2007 19:36

joza hat geschrieben:Das war ein Witz, Rabenfeder. ^^

Das glaube ich eher weniger, Du.
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Joza » Mi Mai 16, 2007 19:38

Wieso sollte sie das Bild verbrennen?
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007
VorherigeNächste

Zurück zu Sonstige Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste