Moderator: LI-Moderatorenteam

Live DVD 2003

Live DVD 2003

Beitragvon d.Embokratie » So Sep 26, 2010 11:58

Ich schaue in die DVD Hülle, und was soll ich sagen, die DVD ist wech, verschwunden, hat sich in Luft aufgelöst :twisted: :twisted: :twisted:

Jetzt stehe ich da und meine Sammlung ist nicht mehr komplett, drum frag ich mal ganz doof, ob die nicht nochmal auf den Markt geschmissen werden kann?
Hail ZILTOID!
Benutzeravatar
d.Embokratie
 
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2007

Re: Live DVD 2003

Beitragvon Queeny » Do Sep 30, 2010 22:24

Da bist Du nicht alleine- aber soweit ich das weiss ist die wirklich komplett vergriffen und nur bei irgendwelchen Ebay-Haien für 50 €oder so erhaeltlich:(
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Live DVD 2003

Beitragvon rollingflash » Fr Okt 01, 2010 20:20

Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Live DVD 2003

Beitragvon Thanathan » Mo Okt 04, 2010 19:06

Ok, und nun würfeln wir aus wer se ersteigern darf, bevor jeder wie blöd reinbietet, und am ende freut sich dann nur der verkäufer ;)
Schlaaaaand! :)
Benutzeravatar
Thanathan
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.03.2009
Wohnort: Franken

Re: Live DVD 2003

Beitragvon Billy » Mo Okt 04, 2010 19:22

...... da kann man d.Embokratie nur Recht geben.

Die Fangemeinde hat sich ja gerade in den letzten Jahren stark vermehrt.
Wie sagte Holly doch so treffend:"Ich habe das Gefühl wir steigen gerade von der 2. Bundesliga in die erste auf!"

Da sollte man sich doch überlegen, die Scheibe nochmal auf den Markt zu bringen. Abnehmer gibt es da bestimmt ´ne Menge. Mir fehlt das gute Stück leider auch, und der reservierte Platz ist immer noch leer! :-(

Gebt Euch einen Ruck; füllt uns diese Lücke!!

Euer Billy
Billy
 
Beiträge: 14
Registriert: 29.03.2009
Wohnort: Xanten

Re: Live DVD 2003

Beitragvon d.Embokratie » Di Okt 05, 2010 17:32

zum glück habe ich die jetzt wiedergefunden ^^ , aber trotzdem, ne neuauflage wäre cool. Das wird wohl aber nix
Hail ZILTOID!
Benutzeravatar
d.Embokratie
 
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2007

Re: Live DVD 2003

Beitragvon Billy » Fr Okt 08, 2010 15:20

.... ne sieht nicht so aus.

Kein Schw... interessiert es scheinbar; außer uns *HEUL*
Billy
 
Beiträge: 14
Registriert: 29.03.2009
Wohnort: Xanten

Re: Live DVD 2003

Beitragvon Kena » Di Jan 18, 2011 14:22

Ich hätte die DVD auch gerne.
Das ist das Einzige was mir noch fehlt, dann ist die Sammlung komplett.
Bitte Bitte Bitte ermöglicht es doch die DVD erwerben zu können.

Mann findet sie niergens.
Kena
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2010

Re: Live DVD 2003

Beitragvon Lunchen » So Feb 13, 2011 14:50

ich würd mich auch freuen, wenn es die DVD nochmal geben würde...
war gestern auf einem Flohmarkt in der Hoffnung dass jemand die DVD verkauft... echt hoffnungslos :(
Merke: Der geisige Horizont ist der Abstand zwischen Hirn und Brett!
Benutzeravatar
Lunchen
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.2009
Wohnort: Tharandt

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste