Moderator: LI-Moderatorenteam

DVD

Beitragvon Suse » Di Mai 04, 2004 14:33

hast ja recht! als gesagt wurde das ne dvd erscheinen soll kam einem die zeit bis zum frühjahr ewig vor! nun isses frühling und der sommer is auch nicht mehr fern! ich denke jetzt optimistisch! 8) :lol: :wink:
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon pp44 » Di Mai 04, 2004 14:40

die DVD kommt erst, und ich hab mich noch gewundert, warum ich die nichtmal beim MÜLLER gefunden hab!! Dort gibts nämlich fast jede LI-CD, außer Brachialromantik, zum glück hab i die auch schon irgendwie bekommen, aber ich freu mich schon wahnsinnig auf die kommenden CDs DVDs etc.
pp44
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.02.2004
Wohnort:

Beitragvon LeviathanX » Di Mai 04, 2004 15:28

... .teuerer Sommer... :|

Rammstein Single + Album, Autoreparatur, Instanz DVD , Schandmaul CD

argh ....
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Suse » Di Mai 04, 2004 16:17

besonders teuer mit den noch anstehenden konzis: sportfreunde stiller, wir sind helden, pixies&franz ferdinand, sedativa, 7ieben und und ... ständig kommen mehr dazu :wink:
ausserdem gehts im herbst nach frankfurt a.m. zur buchmesse und nach berlin zum museum of modern art! :? wer soll das bezahlen? brauch auch noch einiges für meine wohnung! :cry:
es ist wieder vorbei mit meinem optimismus! :( :( :(
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kanne » Mi Mai 05, 2004 10:44

Na das kann was werden. Ich hab jetz schon kein Geld mehr, und da sind ja sooooo viele sachen die ich noch brauch - Ich muss mir nen Sponsor suchen...
Kanne
 

Beitragvon pp44 » Mi Mai 05, 2004 11:24

In meinem Horoskop steht, dass ich ab mitte Mai eine mir noch unbekannte Geldquelle anzapfen kann :lol: !! bin gespannt, welche das sein wird, ich fang nämilch erst mitte Juli zum hackeln an(sommerjob!!) :? Vilelleicht meldet sich ja noch ein freiwilliger spender für arme Schülerleins!!

lg
pp44
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.02.2004
Wohnort:

Beitragvon rippchen » Mi Mai 05, 2004 18:59

Huch....erst im Sommer...
Nuja, da hab ich ja sogar noch Zeit, mir endlich mal nen DVD-Player zu besorgen...
Ansonsten gibts ja noch lives auf VHS ...
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Kanne » Do Mai 06, 2004 10:48

Huch, VHS...(das wird fuer mich schon schwer dieses Format noch angucken zu koennen... :? )
Kanne
 

Beitragvon Käferkonkubine » Do Mai 06, 2004 11:35

Hey Leute keine Angst, die Scheibe kommt schon noch,....und gut wird sie auch....wurde nämlich bei einem Konzert in Dresden aufgenommen (der blöde Kameramann stand mir oft im Blickfeld, der Sack!)
Stimmt doch oder @dresdenerkonzibesucher
Käferkonkubine
 

Beitragvon Suse » Do Mai 06, 2004 11:43

ich glaub vom dresdner konzert wird eher weniger zu sehen sein, sondern eher vom berliner! :( so war es zumindest angekündigt!
die dvd wird unter garantie gut, oder?! :wink:
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon DODI » Do Mai 06, 2004 12:10

ja, die suse hat recht - von dresden wird eher weniger zu sehen sein. mehr vom berliner konzi. war ja auch in dresden - war echt genial, aber glaube kaum, das ich auf der dvd zu erblicken bin.
also ... abwarten, hoffen und tee trinken ... :D :lol:
Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt,
und schließlich das will, was er kriegt.
<Eugen Roth>
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Plutina » Do Mai 06, 2004 12:18

tee trinken?Oder halt doch cappu mit baileys*geradetrinkentu*Das schmeckt sooooo lecker!! :) :wink:
schönen tag euch allen noch! 8)
anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon WizoTheric » Do Mai 06, 2004 16:47

mich kann man sehen, darauf verwette ich meinen gelben haarigen arsch :wink:
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Finraziel » Do Mai 06, 2004 21:31

he he! *inBerlinindererstenReihestand* :P :wink:
Finraziel
 

Beitragvon Käferkonkubine » Fr Mai 07, 2004 11:55

Und wenn schon, Berlin oder Dresden,...hauptsache die Jungs sind drauf [-o<

Ich hoffe nur, dass, wenn doch ein Teil von DD dabei ist, man nicht meine Birne sieht....ist mir nämlich unangenehm... 8-[
Käferkonkubine
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast