Moderator: LI-Moderatorenteam

Habe eine Frage an die Band

Habe eine Frage an die Band

Beitragvon Orrb » Do Apr 26, 2007 16:03

Hallo,

ich bin begeisterter Fan von euch, eure Musik ist einfach cool. :)
Aber ich habe da mal eine Frage und zwar wollte ich wissen
ob ihr irgendwie eine neue Live DvD/CD in Planung ist? Weil ich und
viele andere bestimmt die neuen Lieder total gerne mal live hören wollen. Mir ist ja leider nicht möglich auf eure Konzerte zu gehen. Zum Glück seit ihr Wacken, wo ich auch bin. Trotzdem wäre eine neue Live CD/DvD cool weil man dann die Lieder immer und immer wieder live hören kann :)
Orrb
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.2007

Re: Habe eine Frage an die Band

Beitragvon holly d. » Do Apr 26, 2007 16:20

Orrb hat geschrieben: .......ob ihr irgendwie eine neue Live DvD/CD in Planung ist? ........


Irgendwann ja, aber gerade nicht. Wir haben zu viele neue Ideen! :wink:
Die letzte Live CD/DVD geb es nach 4 Studio-Alben, dann haben wir ja jetzt noch zwei gut. :lol: :lol: :lol: Spaß bei Seite, werde das Thema mal ansprechen. Muss ja nicht erst 2010 werden.
LG holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Orrb » Do Apr 26, 2007 17:06

Naja zum Glück seit ihr Ja auf wacken, man freu ich mich darauf euch da zu sehen^^
Orrb
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.2007

Beitragvon Sophie » Fr Apr 27, 2007 00:31

Ich freu mich ja über Eure vielen Ideen, ehrlich! Das ist bestimmt ganz tolles Zeug. Und ich werde es strahlend annehmen. Aber aber aber......... darf ich trotzdem ne Runde jammern: O ( < die Runde)
BITTE!!! wartet nicht zu lange mit der Überlegung wegen eines Live-Albums.
*bettel-in-grund-und-boden*

Sowas braucht doch son Fan *jammer* Als Konzert-Ersatz. Zur schönen Erinnerung an schöne Konzerte. Und überhaupt. Ich höre bis jetzt am allerallermeisten das Live-Album. Ein neues wär SO TOLL!!! Biiiiiiiiiiiiitteeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!
So. Fertig gejammert. Jetzt wird erstmal der Rest kundgetan:

Bild
Bild Bild


Aber ob das was gebracht hat......... :roll:
Na gut. Dann einigen wir uns einfach auf: Laßt Euch Zeit :wink:

(P.S. Das war jetzt nur eine andere Art, mich zu äußern, wollte es auch mal "in aufregend" tun :wink: )
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Habe eine Frage an die Band

Beitragvon tim » Mo Apr 30, 2007 10:35

holly d. hat geschrieben: Spaß bei Seite, werde das Thema mal ansprechen. Muss ja nicht erst 2010 werden.
LG holly d.


Vielleicht kann man ja ein paar aufnahmen zu der "10 Jahre Letzte Instant Tour" machen, die ja evtl, hoffentlich nächstes jahr stattfinden wird *ganz-lieb-frag* :roll: :?:
It's a long way to the top,
if you wanne Rock'n'Roll

Eric Fish
Benutzeravatar
tim
 
Beiträge: 152
Registriert: 03.09.2006
Wohnort: Wunstorf

Beitragvon jivita » Di Mai 01, 2007 21:05

genau...zu der 10-Jahre-Letzte-Instanz-Tour...es ein Mega-Open-Air-Konzert mit 4 Stunden Dauer gibt und auch die schönen Lieder der vergangenen Alben wieder in ganzer Länge auf die Bühne kommen. ;)

Ok...träumen möchte doch wohl erlaubt sein...he he.
Eine Live-CD, auch ohne die dazugehörige DVD, wäre schon schön, ganz besonders bei Bands, die Live so gut sind und das Publikum ordentlich mitmacht.
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste