Moderator: LI-Moderatorenteam

Ins Licht - Agonie

Ins Licht - Agonie

Beitragvon Nemis » Fr Jun 08, 2007 22:33

Habe da mal ne Frage: Habe im Internet entdeckt, dass der Text zu Agonie nicht ausschließlich von Holly allein stammt, sondern dass der Ex-Sänger Robin da auch in irgendeiner Weise dran mitgewirkt hat.

Mich würde interessieren wie es zu dieser Zusammenarbeit gekommen ist, da die Trennung damals ja nicht unbedingt im Guten verlaufen zu sein schien.

Hoffe ich reiße da kein unangenehmes Thema an ... falls kein Kommentar dazu gegeben werden will, kann ich das gut verstehen. Würde mich halt nur interessieren, weil ich das Lied textlich wie musikalisch für sehr gelungen halte!

MfG, Nemis
Nemis
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2007

Beitragvon Oli » Fr Jun 08, 2007 23:19

Der Text ist von Holly - alles andere stimmt nicht!

8)

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Queeny » Sa Jun 09, 2007 09:58

^^ Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert :shock:
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Oli » So Jun 10, 2007 11:52

so, Fall geklärt, ich mach hier dicht! 8)

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste