Moderator: LI-Moderatorenteam

Akustik CD

Akustik CD

Beitragvon Bethlehem » Mo Aug 06, 2007 16:25

am Freitag per sounds2move - newsletter erhalten:

+++ Na da kann man nur frohe Feiertage wünschen. Die LETZTE INSTANZ wird nicht nur um die Weihnachtszeit den 2. Teil ihrer "Wird sind Gold" Tour mit satten 18 Terminen bestreiten (www.letzte-instanz.de), sondern auch eine Akustik-CD mit dem Titel "Das weiße Licht" (VÖ 14.12.) veröffentlichen. Ob es sich dabei um die Neuinterpretation bekannter Stücke oder gänzlich neues Material handelt, ist bis dato noch nicht bekannt +++



bekommen wir mehr Info ob es neue Stücke enthalten wird?
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon 234Instanz » Mo Aug 06, 2007 16:53

booor geill!! hoffentlich von Du und ich aku version das wäre echt der hammer xD
Frei .. Und Allein Wirst du Sein ..
Benutzeravatar
234Instanz
 
Beiträge: 104
Registriert: 18.03.2007
Wohnort: Mainz

Beitragvon holly » Mo Aug 06, 2007 18:28

:shock: ihr seid ja informiert... da wisst ihr ja mehr als wir?!
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Bethlehem » Mo Aug 06, 2007 18:41

dann weiß sounds2move wohl mehr ...

lass dich überraschen :D

ich bin dann ruhig bis offizielles von euch kommt ;)
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon holly » Mo Aug 06, 2007 18:50

Es passiert wohl etwas. das stimmt, aber was da geschieht, können wir ja erst sagen, wenns fertig ist. Also noch ein wenig Geduld. Ihr seid hier die Ersten, die spruchreife Dinge erfahren. Also: Die Tour stimmt und: Ja, wir machen eine neue Platte, aber wie sie wird definitiv nicht "das weiße Licht" heissen. Da wurde wohl etwas falsch verstanden. Mehr Informationen gibts sobald, welche da sind
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Rabenfeder » Mo Aug 06, 2007 23:00

Bethlehem hat geschrieben:lass dich überraschen :D


ist das nicht eigentlich Hollys Text? :lol:

ach ja, die Presse immer. Weis mehr als die band selbst
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Sophie » Di Aug 07, 2007 00:43

sound2move ist übrigens die einzige Seite im Netz, die behauptet, das Album würde "das weisse Licht" heißen. Alle anderen sprechen von "das weisse Lied".
Also wenn schon Uneinigekeit und Streuen von Gerüchten durch die Presse, dann wenigstens vernünftig - die geben sich echt richtig Mühe :lol: Da hat man dann noch gleich was von :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon raubkatze » Di Aug 07, 2007 07:16

Von mir aus könnten sie das Ding auch "knallrotes Gummiboot" nennen, mich interessiert wirklich mehr der Inhalt und dessen Darstellungsform. :wink:

Aber mein Gefühl sagt mir, dass es mich wieder umhauen wird und ich jetzt schon wieder anfangen kann mit sparen auf die Tickets für nächstes Fühjahr (?) :roll: :lol:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Wahrer_Held » Di Aug 07, 2007 09:28

Na da bin ich aber mal gespannt :)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon holly » Di Aug 07, 2007 10:59

:roll: (Achtung! Nur für die Presse!)"Die blaue Stunde" heisst es vielleicht... ? 8)
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Rabenfeder » Di Aug 07, 2007 11:09

hey, ich bin Presse...war das jetzt mein Stichwort um Blödsinn im Netz zu verbreiten? :lol:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Bethlehem » Di Aug 07, 2007 12:15

Auf Rückfrage bei sounds2move kam die Info vom Booking-Newsletter.
Vielleicht wurde aus Lied dann Licht ... oder wie auch immer, hier brodelts ja ganz schön was Gerüchte und Halbwissen angeht :)
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon jivita » Di Aug 07, 2007 14:05

alles andere wäre auch langweilig. ;)
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Bethlehem » Di Aug 07, 2007 15:48

Rabenfeder hat geschrieben:hey, ich bin Presse...war das jetzt mein Stichwort um Blödsinn im Netz zu verbreiten? :lol:


für wen oder was schreibst du eigentlich? Ich glaub das ist wohl an mir vorbeigegangen...

ach, ich Unwissender ;)
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon holly » Di Aug 07, 2007 16:25

gerüchte sind ja manchmal auch gut.. man kann ja über alles reden...
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul
Nächste

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste