Moderator: LI-Moderatorenteam

Neue DVD????

Neue DVD????

Beitragvon Dark_Beauty » Mo Apr 07, 2008 18:43

Ich weiß, es kommt bald ne neue DVD auf den Markt von der Akustiktour. Ich freue mich auch schon sehr darauf. Meine Frage ist: Ist in nächster Zeit auch ne neue rockige DVD geplant.
liebe grüße aus der ältesten Stadt Deutschlands.
alexa
Benutzeravatar
Dark_Beauty
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.04.2008
Wohnort: Trier

Beitragvon Sophie » Mo Apr 07, 2008 19:05

Naja. So lange die Neue noch nichtmal erschienen ist, ergibt es wenig Sinn bereits eine weitere zu planen.
Aber vielleicht hilft es, daß auf der DVD auch der Wacken-Gig vom letzten Jahr zu sehen sein wird. Also hat man in vielerlei Hinsicht etwas zu gucken. Auch Rockiges.

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon d.Embokratie » Di Apr 08, 2008 11:59

Das war ja mal wieder klar, mich hier zu verarschen :)
Es kommt also doch noch was rockiges auf die DVD, sehr schön!

Endlich mal ne gute Nachricht diese Woche, die Absage von Jonathan Davis uns Serj Tankian für Hamburg sind echte Pleiten.

An dieser Stelle mal ein echtes Kompliment an alle deutschen Bands, auf euch ist verlass! Wenn ihr sagt ihr spielt am 30.Februar in Hintertupfingen, dann stimmt das auch :)
Hail ZILTOID!
Benutzeravatar
d.Embokratie
 
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2007

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste