Moderator: LI-Moderatorenteam

Zweistimmig?

Zweistimmig?

Beitragvon Schaumfee » Mo Dez 08, 2008 18:15

Hallo Instanzler.
Ich hab mal ne Frage zum neuen Album: Wie singt ihr da? Also singt da nur Holly allein bzw. wenn er von Holly D. begleitet wird klingt dass dann einstimmig?
Ich fänd's irgendwie schön, wenn mal ein zweistimmiges Lied dabei ist...So ein bisschen "Für immer und ewig" in der Akustikversion- gut das ist eher echomäßig, aber najaaaaaa...
Vllt. versteht ja jemand, was ich toll finde..
Hollys Stimme ist zwar waaahnsinnig toll, aber Holly D.s Stimme ist nicht zu verachten- die ist auch der Hammer... Oooooooooooh, ein Duett wäre geil...
Aber wird wohl Wunschdenken oder??
Hoffe auf Antwort.
Liebe Grüße&schönen Tag noch,
Thesi
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Babap » Mo Dez 08, 2008 20:14

Also ich würd ja sowas wie "Der letzte Schrei" oder "Auf der Suche" sehr schön finden, aber ich glaub nicht, dass das passieren wird.
Seit Ins Licht gabs ja nun sowas nicht mehr, also glaub ich auch nciht, dass es sich nu ändert ;)

Aber man lässt sich ja immer gern überraschen :)
Doch halte ich den Blick gesenkt,
will die Liebe nicht mehr sehn,
zerrissen ist der letzte Halt,
Mein Herz ist leer und lässt dich gehen

war dir so nah, war die Sonne deines Morgens
doch unnahbar, warum hast du kein Wort verloren?
Benutzeravatar
Babap
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2008
Wohnort: Delmenhorst

Re: Zweistimmig?

Beitragvon holly d. » Mo Dez 08, 2008 22:12

Schaumfee hat geschrieben:...Ich fänd's irgendwie schön, wenn mal ein zweistimmiges Lied dabei ist...... ein Duett wäre geil... Aber wird wohl Wunschdenken oder??


Hi, ja, das wird es bleiben, aber es geht doch nix über Wunschdenken und Kopfkino. Nein im Ernst: Holly spielt hier ganz klar gesanglich die 1. Geige und ich singe live mit, wo es sich anbietet. Mehr nicht, ich mag meine Stimme nicht sehr und ich habe mich in all den Jahren bei meinen "Soloparts" nie wirklich wohl gefühlt, das sollte man aber auf einer Bühne.
Wie heißt es so schön: "Schuster, bleib bei Deinen Leisten." :wink:
Liebe Grüße holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Zweistimmig?

Beitragvon LeviathanX » Mo Dez 08, 2008 22:53

holly d. hat geschrieben:Hi, ja, das wird es bleiben, aber es geht doch nix über Wunschdenken und Kopfkino. Nein im Ernst: Holly spielt hier ganz klar gesanglich die 1. Geige und ich singe live mit, wo es sich anbietet. Mehr nicht, ich mag meine Stimme nicht sehr und ich habe mich in all den Jahren bei meinen "Soloparts" nie wirklich wohl gefühlt, das sollte man aber auf einer Bühne.
Wie heißt es so schön: "Schuster, bleib bei Deinen Leisten." :wink:
Liebe Grüße holly d.

ach deine Stimme ist gar nicht so schlecht
Find ich zumindest

...kenn schlimmeres .. meine zum Beispiel . Ich mag meine auch nicht, trotzdem stell ich den Dreck aus Spaß sogar noch online :lol: :lol: :lol:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Schaumfee » Di Dez 09, 2008 17:14

ich mag meine Stimme nicht sehr

Nun ja- deine Stimme klingt trotzdem geil und ich krieg immer voll die Gänsehaut wenn ich mir den Part von "Für immer und ewig" anhör
Nun ja- kann frau wohl nix machen *snief*
Müssen halt die alten Lieder ausreichen... (:

und ich habe mich in all den Jahren bei meinen "Soloparts" nie wirklich wohl gefühlt,

Also ich merk das nie- weiß ja nicht, welche Soloparts du genau meinst, aber so was ich mitgekriegt hab bist doch gerade du der Entertainer und so... Also wie gesagt, ich will Holly nicht verdrängen- im Gegenteil, aber joa :D Wenn ich mir meine Fotos so anseh, gehst du doch voll ab und "tanzt" zum Gesang... kP wie ich das beschreiben soll- mir fehlen da die Worte.

Man könnte sagen: Ihr macht mich sprachlos :D

Lg, Thesi
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast