Moderator: LI-Moderatorenteam

die Trackliste?

die Trackliste?

Beitragvon Schattenkind » Mo Dez 15, 2008 19:32

Die Quelle schien mir nicht ganz glaubwürdig. Daher meine Frage, ist es wirklich die Trackliste von Schuldig! ?


1. Mea Culpa
2. Engel
3. Flucht ins Glück
4. Eisherz
5. Traumlos
6. Dein Licht
7. Die Eine
8. Vollmond
9. Feuer
10. Mein Leben
11. Der Garten (feat. Aylin Aslim)
12. Komm!
13. Finsternis
14. Wann

wünsche noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit
Kristin
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon Sophie » Mo Dez 15, 2008 19:49

Huhu! :)

Ich hab hier einen Link, der auf jeden Fall glaubwürdig ist.

Leider hab ich jetzt nicht herausgefunden wie der Direkt-Link heißt bzw. er funktioniert irgendwie nicht direkt. Daher nun einfach nochmal links in der Liste die Band anwählen und dann kommt da diese Übersichtsseite für die Alben. Also auch für das kommende.

Drakkar Archiv < KlickKlick


Lieben Gruß
Das Soph


*edit*
Direktlink nun weiter unten zu finden (zwei Posts unter mir). Dank Messiah of Death. Thx.
Zuletzt geändert von Sophie am Mo Dez 15, 2008 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Babap » Mo Dez 15, 2008 20:38

Oh cool vielen vielen Dank euch beiden :)
und endlich geibts mal wieder ein Intro ;) Hoffentlich kommt das dann wieder so gut wie auf das Spiel oder Kalter Glanz, das war einfach genial.

Un die Titel klingen auch sehr interessant :)

*freu*
Doch halte ich den Blick gesenkt,
will die Liebe nicht mehr sehn,
zerrissen ist der letzte Halt,
Mein Herz ist leer und lässt dich gehen

war dir so nah, war die Sonne deines Morgens
doch unnahbar, warum hast du kein Wort verloren?
Benutzeravatar
Babap
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2008
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon LeviathanX » Mo Dez 15, 2008 22:14

Sophie hat geschrieben:Leider hab ich jetzt nicht herausgefunden wie der Direkt-Link heißt bzw. er funktioniert irgendwie nicht direkt.


Letzte Instanz - Schuldig

;)
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Sophie » Mo Dez 15, 2008 23:40

Cool! Danke!

8)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Irrlicht » Di Dez 16, 2008 20:35

Irgendwie schade, dass auf der Single kein Non-Album Track zu finden ist. :cry: Ich bin jedenfalls, nach der Veröffentlichung der Tracklist, sehr gespannt auf das Album.
Irrlicht
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.12.2006

Beitragvon Benco » Di Dez 16, 2008 22:43

Neben der Tracklist kann ich da jetzt aber noch ein paar interessante Dinge rauslesen:

Als Produzenten finden wir bei Schuldig Henning Verlage und Vince Sorg. Henning Verlage hatte irgendwas mit der Band Down Below am Hut, soweit ich mich erinnern kann (Mutti und Benni haben die ja beim Bundesvision Song Contest unterstützt). Vince Sorg ist, davon gehe ich mal aus, derselbe Vincent Sorg, der unter anderem die letzten In Extremo Alben produziert hat.

Im Vergleich zu Sven Peks und Oliver Schmidt, die „Wir sind Gold“ und „Das weisse Lied“ produziert haben, klingt das schon nach einer ziemlichen Steigerung, wobei ich nicht wirklich sagen kann, wie viel die Produzenten bei der Instanz überhaupt zum Mitreden haben :-)

Ich bin jedenfalls schwer gespannt.
Sinnlosnet | deviantArt

"Who we are is but a stepping stone to what we can become"
Benutzeravatar
Benco
 
Beiträge: 72
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Sophie » Mi Dez 17, 2008 01:12

Och..... findest Du, dass der Oli das bei den letzten Malen nicht gut gemacht hat? :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Benco » Mi Dez 17, 2008 09:23

Nein, das überhaupt nicht (ich gestehe allerdings, dass ich gar nicht mehr daran gedacht habe, wer dieser Herr Schmidt ist :-)). Es ist aber sicher eine tolle Sache, wenn die Instanz mit solchen Produzenten zusammenarbeitet - auch in Hinblick auf eine Weiterentwicklung des Sounds. Wie gesagt, ich bin gespannt.
Sinnlosnet | deviantArt

"Who we are is but a stepping stone to what we can become"
Benutzeravatar
Benco
 
Beiträge: 72
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Sophie » Mi Dez 17, 2008 15:35

Benco hat geschrieben:(ich gestehe allerdings, dass ich gar nicht mehr daran gedacht habe, wer dieser Herr Schmidt ist :-)).

Ja, ich weiß bzw.ich habs mir denken können. :) Deshalb konnte auch gestern nicht anders und musste diesen kleinen neckischen Kommentar einfach posten. :lol: :oops: Weil ich es gestern einfach lustig fand. War also gar kein Ernst dahinter - nur Spaß an der Freud :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Henning Verlage

Beitragvon blondi » Do Dez 18, 2008 18:28

Henning Verlage ist der auch Keyboarder von "Unheilig"
See you
blondi
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.12.2006
Wohnort: Da wo Castle Rock stattfindet

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste