Moderator: LI-Moderatorenteam

Limited Edition?

Limited Edition?

Beitragvon Joza » Sa Dez 20, 2008 16:34

Hallo,

wird die limitierte Fassung außer dem Shirt noch andere Unterschiede zur normalen aufweisen?
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Re: Limited Edition?

Beitragvon holly d. » Mo Dez 22, 2008 10:02

joza hat geschrieben:Hallo,

wird die limitierte Fassung außer dem Shirt noch andere Unterschiede zur normalen aufweisen?



.... schönes Digi-Pack statt Clear-Tray Verpackung ....... :wink:
Der Inhalt der CD ist gleich.
LG h.d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Wahrer_Held » Mo Dez 22, 2008 11:20

Digipack is ja schon mal entscheidend^^
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Yui18 » Mo Dez 22, 2008 23:25

*um die ecke und ganz unschuldig guck*...ok ich als laye und keine ahnung habende...was is der unterschied von clear-tray zu digi-pack??? :oops:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon andraj » Di Dez 23, 2008 10:11

Yui18 hat geschrieben:*um die ecke und ganz unschuldig guck*...ok ich als laye und keine ahnung habende...was is der unterschied von clear-tray zu digi-pack??? :oops:


Nun der sogenannte Cleartray ist die Standard Variante in einer durchsichtigen ("Clear") Plastikverpackung, wo das Booklet inclusive Cover vorne eingeschoben ist.
Ein Digi-Pac ist die hochwertiger Pappverpackung mit ein oder zwei Seiten zum Aufschlagen und einem zusätzlichem Booklet. Z.B. gab es die "Das weisse Lied" limited Edition auch als Digi-Pac, während die normale Auflage ein Cleartray war.

Comprende? :wink:

liebe grüsse & ein frohes Fest
Andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon Yui18 » Di Dez 23, 2008 10:57

jap alles klärchen....danke.... :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon SteffY » So Dez 28, 2008 11:47

Auch wenn der Zug vielleicht schon abgefahren ist ;)

sich mal zu Andraj stellt und ebenfalls fragend guck ;)


Und das als Musikerin *rot werd*


SteffY
Der Lebend `Tod
Der Hauch der Pest
Der Menschenblut gefrieren läßt
zu dickem, kaltem Eis
Anne Rice
Benutzeravatar
SteffY
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon andraj » So Dez 28, 2008 17:21

Was für ein Zug? :roll: Fragend schauen reicht meist nicht, besser ist die Frage auch zu stellen :) Weil die andere ist ja schon beantwortet 8)

liebe grüsse
andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon SteffY » So Dez 28, 2008 20:59

ok...

jetzt hab ich mich in die Falle gehauen
*lach*

Nunja ich meinte den Zug zum Thema ;)

SteffY
Der Lebend `Tod
Der Hauch der Pest
Der Menschenblut gefrieren läßt
zu dickem, kaltem Eis
Anne Rice
Benutzeravatar
SteffY
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon d.Embokratie » Mi Feb 11, 2009 20:00

jetzt kommt die masterfrage:

von welcher Marke ist das T-shirt? Solis, Fruit of the Loom(premium oder classic), promo-doro.......?

ich frage das nicht aus Markenf***ergründen, sondern aus Passkomfortgründen.

danke, over and out
Hail ZILTOID!
Benutzeravatar
d.Embokratie
 
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2007

Beitragvon andraj » Mi Feb 11, 2009 22:36

d.Embokratie hat geschrieben:...von welcher Marke ist das T-shirt?...


GILDAN activ wear

l.g.
andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon LeviathanX » Do Feb 12, 2009 18:58

andraj hat geschrieben: Z.B. gab es die "Das weisse Lied" limited Edition auch als Digi-Pac,


OH.... ist notiert - wird dann irgendwann demnächst nachgekauft; bei der Aktion gab's ja die ClearTray (bin ja eher der DigiPac-Freund :oops: )
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Malte » Fr Feb 13, 2009 23:04

andraj hat geschrieben:
d.Embokratie hat geschrieben:...von welcher Marke ist das T-shirt?...


GILDAN activ wear

l.g.
andraj

Weiß jemand wie die im Durchschnitt ausfallen? Bei der Limited von InEx hätte man das Shirt bsp. lieber eine Nummer kleiner bestellen sollen.
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon Dana » Di Feb 17, 2009 18:37

Und noch ne frage dazu:
Gibts auch ne möglichkeit, das digipack ohne t shirt zu erwerben?
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon holly d. » Di Feb 17, 2009 18:44

Dana hat geschrieben:...... Gibts auch ne möglichkeit, das digipack ohne t shirt zu erwerben?


Kurze und einfache Antwort: Nein.

Liebe Grüße nach Thüringen

holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden
Nächste

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast