Moderator: LI-Moderatorenteam

MySpace 8O

MySpace 8O

Beitragvon LeviathanX » Do Feb 19, 2009 19:45

Hallo,

ich muss mal sagen, dass is ja mal ne richtig schöne Aktion diesmal.
Mich irritiert's grad, dass das ganze Album diesmal online ist ( :shock: ) [..]

Hat das einen bestimmten Grund ? Oder einfach mal wieder um anders zu sein als die anderen ? ;)

(Ich find's genial, keine Frage :o )
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon whispervoice » Fr Feb 20, 2009 00:11

Und ich befinde mich diesbezüglich gerade total im Zwiespalt!
Einerseits würde ich mir die Songs wirklich gerne jetzt schon anhören, da ich doch so gespannt und neugierig bin.
Andererseits würde ich sie aber eigentlich doch lieber das erste Mal von CD hören. Sie wären dann nicht komprimiert und das Gefühl: Die CD voller Vorfreude auszupacken, sich das Booklet anzusehen und dann jeden Song von vorne bis hinten durchzuhören - Das ist doch um einiges schöner als wenn ich mich jetzt bei MySpace durch die neuen Songs klicken würde... Oder?
Ach, ich weiß doch auch nicht... :roll:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Babap » Fr Feb 20, 2009 00:24

Am Ende kannst du eh nicht widerstehen ;)
Doch halte ich den Blick gesenkt,
will die Liebe nicht mehr sehn,
zerrissen ist der letzte Halt,
Mein Herz ist leer und lässt dich gehen

war dir so nah, war die Sonne deines Morgens
doch unnahbar, warum hast du kein Wort verloren?
Benutzeravatar
Babap
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2008
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon Pip » Fr Feb 20, 2009 19:41

Ich frag mich auch, ob ihr keine angst habt, dass die CD nicht mehr gekauft wird, weil alle songs schon so verfügbar sind?
Ich bin hier, Dich zu erlösen,
Ich bin hier, um Dir zu zeigen,
Welche Wege sich verzweigen
Und wohin die Reise geht.
(Eric Fish)
Pip
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.01.2009
Wohnort: Rittershausen oder Jena

Beitragvon Oli » Fr Feb 20, 2009 19:48

Pip hat geschrieben:Ich frag mich auch, ob ihr keine angst habt, dass die CD nicht mehr gekauft wird, weil alle songs schon so verfügbar sind?


Wer sich allen Ernstes mit der totkomprimierten Klangqualität der Myspace-Versionen zufrieden gibt, hat erstens was an den Löffeln und hätte zweitens die CD eh nicht gekauft!
;-)

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Babap » Fr Feb 20, 2009 19:53

Außerdem werden die meisten Songs doch sicher eh bald wieder runtergenommen oder? ;) spätestens nächstes Wochenende denk ich doch mal ...
Doch halte ich den Blick gesenkt,
will die Liebe nicht mehr sehn,
zerrissen ist der letzte Halt,
Mein Herz ist leer und lässt dich gehen

war dir so nah, war die Sonne deines Morgens
doch unnahbar, warum hast du kein Wort verloren?
Benutzeravatar
Babap
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2008
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon holly d. » Fr Feb 20, 2009 20:46

Babap hat geschrieben:Außerdem werden die meisten Songs doch sicher eh bald wieder runtergenommen oder? ;) spätestens nächstes Wochenende denk ich doch mal ...


Richtig kombiniert, nächsten Freitag ist Schluss mit lustig! Dann gibt es ja den schicken Silberling.

LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kathar » Fr Feb 20, 2009 21:06

muss schon sagen echt ne geile aktion ;)
hör jetzt die ganze zeit die lieder durch und muss sagen saubere arbeit ;)
Benutzeravatar
Kathar
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.12.2008
Wohnort: Sumpftenburg, heute Senftenberg genannt

Beitragvon BassHead » Fr Feb 20, 2009 21:35

So also ich hab mir noch kaum etwas angehört auf Myspace außer die erstn drei, Feuer, Mein Engel und Eisherz aba ich hab dabei soviel anderes gmacht dass ich vo de letztn drei nur feuer richtig gut mitkriegt hab aba dafür is das ja auch das beste vo alle :P
Werd mir aber den Rest auch noc hned anhörn das mach ich dann mit der cd
Und so verliern sich meine Worte die banal dir sagen wollen dass ich dich mag
Benutzeravatar
BassHead
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.10.2008
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon LeviathanX » Fr Feb 20, 2009 22:41

man wurd ja schon quasi "gefoltert" mit Euren Videos .. ständig das Album als Backgroundmusikschnippsel :lol: ;)
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste