Moderator: LI-Moderatorenteam

Hurra

Hurra

Beitragvon BigMek » Di Jun 09, 2009 13:38

Ich hör jetzt schon seit einiger Zeit "Hurra" von der "Sonne"-Single und hab mich gefragt von wem wohl die Screams gegen Ende kamen und wie ihr auf die Idee kamt mal so etwas eher untypisches zu versuchen? Find ich aber gut :mrgreen:
BigMek
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2009

Re: Hurra

Beitragvon holly d. » Di Jun 16, 2009 07:42

... was genau meinst Du mit den Schreien? Die Shouts im Refrain? Das waren die beidens Holly zusammen und dann auf mehrere Spuren eingehustet. So untypisch finde ich den Song garnicht - wir haben hin und wieder sowas gemacht. "Das ist der Tag", "Auf der Suche" oder "Reih Dich ein" sind ähnlich gelagert und haben auch vergleichbar politische Texte.

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Hurra

Beitragvon BigMek » Di Jun 16, 2009 11:14

Ich meinte so ca. ab 3:08, das klingt wie der schrei bei irgendner heftigen metalband oder so :lol:
Die politischen Texte meinte ich jetzt gar nicht mal so, die gefallen mir sogar von euren Songs immer am Besten :)
BigMek
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2009

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast