Moderator: LI-Moderatorenteam

Schönes Album, aber anders :)

Schönes Album, aber anders :)

Beitragvon Boever14 » Mo Jul 20, 2009 21:22

Hey liebe LI-Gemeinde,

das Album Schuldig ist nun schon ne Weile draußen, troßdem hätte ich mal ne Frage dazu ;)

Wie mir und anderen Fans wahrscheinlich aufgefallen ist, grenzt sich das Album von denn andern ein wenig ab, als hätte es einen neuen Flair. Ich persönlich finde es genauso gut wie alle anderen, troßallem hebt es sich ziemlich von den anderen herraus [Nach meiner Meinung her]

Wird das nächste Album, auch in diesem Stil musikalisch und gesungen unterlegt ?

Mir gefiel es sehr gut und wünsche euch alles gute für die Tour und selbstverständlich auch gesundheitlich :)

LG
Boever 14 [Ja, kein Quatsch, ein großer Onkelz Fan und Letzte Instanz Fan, gibt es denn sowas ?]
Boever14
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2009

Re: Schönes Album, aber anders :)

Beitragvon rollingflash » Di Jul 21, 2009 07:27

Bei der Instanz klingen alle Alben unterschiedlich...das ist ja das Spannende, wenn ein neues Album rauskommt.... :D
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast