Moderator: LI-Moderatorenteam

Best OF Album?

Best OF Album?

Beitragvon Babap » Mo Sep 07, 2009 11:39

Habt ihr eigentlich mal überlegt ein Best Of Album rauszubringen?
Also mit größtenteils oder teilweise neu aufgenommenen Stücken, was ja mit Holly als Sänger besonders bei den alten Songs einen ganz besonderen Reiz hätte, denn gerade so Lieder wie "Ganz oder Garnicht" und "das schönste Lied der Welt" find ich mit Hollys Stimme so genial :)

Seht ihr "Das Weisse Lied" schon als ein Best Of, oder könntet ihr euch vorstellen, nochmal ein richtiges "Rock Best of" zu machen?
Doch halte ich den Blick gesenkt,
will die Liebe nicht mehr sehn,
zerrissen ist der letzte Halt,
Mein Herz ist leer und lässt dich gehen

war dir so nah, war die Sonne deines Morgens
doch unnahbar, warum hast du kein Wort verloren?
Benutzeravatar
Babap
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2008
Wohnort: Delmenhorst

Re: Best OF Album?

Beitragvon holly d. » Mo Sep 07, 2009 14:17

Hi,
ja, haben wir, machen wir aber nicht. Ich könnte jetzt 100 Gründe erfinden, sehen aber keinen Grund den wirklichen zu verheimlichen, wenn schon danach gefragt wird. Also: Robin, der alte Instanzsänger hat und die Neuaufnahme aller Songs, an denen er mit Urheberrechten beteiligt ist untersagt. Für die älteren Stücke auf "Das weiße Lied" ist es uns seiner Zeit gelungen, die Erlaubnis zu bekommen. Diesmal wurde sie uns versagt. Deshalb wird es eine Art "Best Of" im Ende November in einer anderen Form geben, mehr dazu demnächst.

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Best OF Album?

Beitragvon Schattenkind » Mo Sep 07, 2009 19:06

holly d. hat geschrieben: Deshalb wird es eine Art "Best Of" im Ende November in einer anderen Form geben, mehr dazu demnächst.

Liebe Grüße
holly d.


mit Versand nach Kapstadt?

Bis dann
Kristin
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Re: Best OF Album?

Beitragvon Babap » Di Sep 08, 2009 12:32

holly d. hat geschrieben:Deshalb wird es eine Art "Best Of" im Ende November in einer anderen Form geben, mehr dazu demnächst.


Na klingt ja auch interessant, da bin ich dann mal gespannt!

Ist aber trozdem schade, dass ihr quasi eure eigenen Songs nicht neu aufnehmen dürft ... Sebastian Lohse selbst hats ja auch mit dem einen oder anderen Song gemacht und die klingen meiner Meinunung nach grauenhaft, aber ist ja Geschmackssache ... Find ich echt unfair von ihm, dass er euch das untersagt, sowol für die Band, als auch für die Fans.

Achja, danke für die schnelle Antowrt :)
Doch halte ich den Blick gesenkt,
will die Liebe nicht mehr sehn,
zerrissen ist der letzte Halt,
Mein Herz ist leer und lässt dich gehen

war dir so nah, war die Sonne deines Morgens
doch unnahbar, warum hast du kein Wort verloren?
Benutzeravatar
Babap
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2008
Wohnort: Delmenhorst

Re: Best OF Album?

Beitragvon d.Embokratie » Mi Sep 09, 2009 09:45

ach das ist doch scheiße! wenn ich an die letzte tournee und die 3songs von kalter glanz am stück denke, wird mir heute noch ganz anders! wie sieht es denn zumindest mit der live version des intros am anfang aus?
Hail ZILTOID!
Benutzeravatar
d.Embokratie
 
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2007

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste