Moderator: LI-Moderatorenteam

Schuldig-Doppel-CD

Re: Schuldig-Doppel-CD

Beitragvon LeviathanX » Mi Okt 07, 2009 19:41

holly d. hat geschrieben: Außerdem: Touredition und Tourshirts gibt es im Shop, weil sich viele Fans, die weit ab aller Tourstädte wohnen beschwert haben und ich finde, auch wer es sich nicht leisten kann weit auf ein Konzert zu fahren, sollte die Chance haben die Sachen zu bekommen! :roll: ... :D

Ich sag ja eigentlich nur, dass es früher halt immer was Besonderes war wenn man von einer Tour mit einem Tourshirt (inkl Tourdaten) oder ähnlichem heimkam, weil es das NUR da gab und sonst nirgendswo sonst zu kaufen. Es ist ja nichts verwerfliches es dennoch anzubieten; ich finde halt, da geht der ganze Flair verloren :roll:

Hab bei nem anderen Konzert 5 Eur Pfand am Stand liegen lassen, weil ich den Becher einfach mitgenommen habe. War halt spezielles Tourmotiv + Tourdaten drauf. Den gab's wirklich nirgendswo sonst - nur bei der Getränkeausgabe. Persönlich find ich solche "einmaligen Souvenir" reizvoller :D

Aber wie gesagt: war ja kein Vorwurf! ;)
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Re: Schuldig-Doppel-CD

Beitragvon rollingflash » Mi Feb 03, 2010 19:35

Gäbe es da vielleicht doch die Möglichkeit die Schuldig-DoppelCD-CD2 also kurz das Konzert vom WGT live und einzeln und unabhängig von der eigentlichen Schuldig-CD rauszubringen? Für uns arme Studenten, die es sich nicht leisten könne, zwei mal die gleiche CD im Regal stehen zu haben....und doch irgendwie zu brav sind, dies down zu loaden.... (ich bin ehrlich gesagt zu doof dafür :roll: :wink: ) :?:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Schuldig-Doppel-CD

Beitragvon Sophie » Mi Feb 03, 2010 20:46

Lohnt sich das denn? Ich kenn mich zwar nicht so aus mit CD-Produktion und so, würde aber irgendwie darauf tippen, dass die als einzelne komplett neu produzierte "Plastik"-CD fast genauso viel kosten würde wie jetzt, aufgrund der "Verpackungs"materialien - also Cover und so weiter.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Schuldig-Doppel-CD

Beitragvon rollingflash » Mi Feb 03, 2010 20:51

naja aber die "richtige" Schuldig-CD hab ich doch aber schon.....was will ich denn mit 2 identischen CD´s ?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Schuldig-Doppel-CD

Beitragvon whispervoice » Mi Feb 03, 2010 21:33

Um das zu umgehen, hab ich sie mir ganz brav wohlgemerkt für weniger als 10 € bei Amazon runtergeladen. Ist auch gar nicht schwer! ;)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006
Vorherige

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast