Moderator: LI-Moderatorenteam

Neue Single?

Neue Single?

Beitragvon Tiefes Schweigen. » So Aug 15, 2010 13:41

Ich haette da mal eine kurze Zwischenfrage:
Gestern Abend wurde in der Disco ein Song gespielt, bei dem uns direkt Hollys Stimme auffiehl.
Nun, wir haben uns den Titel geben lassen, bislang ist dieser mir allerdings noch nirgendwo unter die Augen gekommen.
Ich habe mich jetzt ueberall durchgeklickt und nachgesehen ob eine neue Single veroeffentlicht wurde- erziehlte dadurch aber keine Treffer.
Aufgeschrieben wurde uns:

Letzte Instanz - Schau in mein Gesicht


Trifft das zu? :?:
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Re: Neue Single?

Beitragvon rollingflash » So Aug 15, 2010 14:00

so wie ich das mal bei FB gelesen habe, gibt es zumindest ein Song mit dem Titel....ob es jetzt als Single oder nur auf der Platte....keene Ahnung
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Neue Single?

Beitragvon Tiefes Schweigen. » So Aug 15, 2010 14:05

Ich hab's jetzt nur mal alles durchgeklickt, wo ich es mir haette vorstellen koennen.
Denn ohne Ankuendigung unter den News kann ich mir eine Veroeffentlichung schlecht vorstellen..


Anmerkung:
Ich hab vorhin auch irgendwo gelesen, dass der Song die erste Single- Veroeffentlichung aus dem Album werden soll.
Aber das er schon gespielt wurde, wundert mich.
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Re: Neue Single?

Beitragvon Gedankenfabrik » So Aug 15, 2010 15:17

Wundert mich persönlich auch.

Der Song wurde auf dem Amphi gespielt, quasi vorgestellt, ist also definitiv aus dem kommenden Album und wenn nirgends eine Single-Veröffentlichung vermerkt ist, ist das doch merkwürdig o_O
Benutzeravatar
Gedankenfabrik
 
Beiträge: 46
Registriert: 01.08.2010

Re: Neue Single?

Beitragvon whispervoice » So Aug 15, 2010 17:42

Habe im Netz was vom 24.09. als Veröffentlichungstermin der neuen Single gelesen. Aber keine Ahnung, ob es stimmt! (Also besser nicht drauf verlassen!) Wäre ja auch noch was hin... Bis dahin kommt bestimmt noch was von offizieller Seite. :wink:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Neue Single?

Beitragvon Tiefes Schweigen. » So Aug 15, 2010 17:49

Natuerlich kommt es das, spaetestens in der Diskografie wuerde es nach Veroeffentlichung ja auftauchen :wink:
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Re: Neue Single?

Beitragvon whispervoice » So Aug 15, 2010 17:58

Entweder reden wir aneinander vorbei oder ich hab den Witz nicht verstanden!? :P

Die Single-Veröffentlichung wird schon noch früh genug angekündigt werden. Das habe ich damit gemeint. :wink:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Neue Single?

Beitragvon Lisa » Mo Aug 16, 2010 10:47

Wäre vll. auch möglich, dass schon ein paar DJs (und Presseleute??) Singles oder Promos bekommen haben.
Scheint ja gut zu promoten. :wink:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: Neue Single?

Beitragvon `-spider » So Aug 22, 2010 15:55

das war bereits in der Vergangenheit beispielsweise beim Akustik-Album so, da hab ich plötzlich "Ohne Dich" bereits vor Release in einer ganz anderen Version gehört,

also ja, diverse DJs scheinen sowas im Voraus zu bekommen
Benutzeravatar
`-spider
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.03.2007
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neue Single?

Beitragvon holly d. » So Aug 22, 2010 18:44

... um das ganze aufzulösen: "Schau in mein Gesicht" ist die erste Auskopplung aus dem Album. Den Song gibt es als Video (ab September) und als reine DJs und Radio-Single. Für den Verkauf ist die nicht vorgesehen. Es wird aber Verlosungs-Exemplare geben u.a. demnächst beim Fanklub. Ausschnitte aus dem Song könnt Ihr auch schon auf unserer Startseite hören ... http://www.letzte-instanz.de


:-)


Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Neue Single?

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Mo Aug 23, 2010 10:13

.. hat aber gefallen, muss ich wohl oefter Radio hoeren 8)

Vielen Dank fuer die Antwort.
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Re: Neue Single?

Beitragvon Raith » Di Aug 24, 2010 14:30

holly d. hat geschrieben:... um das ganze aufzulösen: "Schau in mein Gesicht" ist die erste Auskopplung aus dem Album. Den Song gibt es als Video (ab September) und als reine DJs und Radio-Single. Für den Verkauf ist die nicht vorgesehen. Es wird aber Verlosungs-Exemplare geben u.a. demnächst beim Fanklub. Ausschnitte aus dem Song könnt Ihr auch schon auf unserer Startseite hören ... http://www.letzte-instanz.de


:-)


Liebe Grüße
holly d.


Auf welchen Radio sendern denn??
und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist die Single nicht auf dem Album drauf?
Raith
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.03.2010

Re: Neue Single?

Beitragvon Babap » Di Aug 24, 2010 16:11

Doch klar, "Schau in mein Gesicht ist die erste Auskopplung aus dem Album." hat er geschrieben.
Es geht hier ja nur um die Single.
Doch halte ich den Blick gesenkt,
will die Liebe nicht mehr sehn,
zerrissen ist der letzte Halt,
Mein Herz ist leer und lässt dich gehen

war dir so nah, war die Sonne deines Morgens
doch unnahbar, warum hast du kein Wort verloren?
Benutzeravatar
Babap
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2008
Wohnort: Delmenhorst

Re: Neue Single?

Beitragvon Raith » Di Aug 24, 2010 17:57

Ah danke, aber auf was für nem Radio Sender denn??
Auf FFN und N-Joy garantiert nicht^^ das ist mit klar aber wo denn dann??
Raith
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.03.2010

Re: Neue Single?

Beitragvon Thanathan » Di Aug 24, 2010 20:11

vll geht die single ja ab wie geboren um zu leben :D dann kannstes überall hören :)
Schlaaaaand! :)
Benutzeravatar
Thanathan
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.03.2009
Wohnort: Franken
Nächste

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste