Moderator: LI-Moderatorenteam

Neue Single?

Re: Neue Single?

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Di Aug 24, 2010 20:14

Um Gottes Willen..
Dann koennte es sogar vorkommen, dass mir die Instanz auf den Sack geht.
Sowas geht ja mal garnicht, alle 2 Stunden ist das zu hoeren, egal wo.
*sorry fuer Off-topic*
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Re: Neue Single?

Beitragvon Raith » Mi Aug 25, 2010 19:26

Thanathan hat geschrieben:vll geht die single ja ab wie geboren um zu leben :D dann kannstes überall hören :)


nee dann wirs Mainstream^^ wobei danns agen nciht alle imerm das ich Emo musik höre^^
Raith
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.03.2010

Re: Neue Single?

Beitragvon etsille » Do Aug 26, 2010 06:53

Genau, es wäre ja furchtbar, wenn auch "normalen" Menschen die CD gefiele, diese dann Gefallen an der Letzten Instanz fänden und dann auch noch zu deren Konzerten gingen und deren CDs kauften... :wink:

Ich fänd es toll, wenn ich morgens das Radio anmachte und die Letzte Instanz wäre zu hören!

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Neue Single?

Beitragvon Babap » Do Aug 26, 2010 18:24

etsille hat geschrieben:Genau, es wäre ja furchtbar, wenn auch "normalen" Menschen die CD gefiele, diese dann Gefallen an der Letzten Instanz fänden und dann auch noch zu deren Konzerten gingen und deren CDs kauften... :wink:

Ich fänd es toll, wenn ich morgens das Radio anmachte und die Letzte Instanz wäre zu hören!

LG
etsille


oh ja, und dann schaltest du abends Gute Zeiten, Schlechte Zeiten an und kannst die Letzte Instanz auch sehen!
Am nächsten Tag guckst du The Dome und kannst sie auch sehen! Zwar PLAYBACK (!!!), aber wen störts?
Und auf dem nächsten Konzert stünden dann ein paar reihen kreischende Teenager vor dir, aber das stört dich ja auch sicherlich nicht ;) Und dass die Band irgentwann auch keine Zeit mehr für die Fans nach dem Konzert hätte, das war ja auch alles gar kein Problem ... (/ironie off) ...
Doch halte ich den Blick gesenkt,
will die Liebe nicht mehr sehn,
zerrissen ist der letzte Halt,
Mein Herz ist leer und lässt dich gehen

war dir so nah, war die Sonne deines Morgens
doch unnahbar, warum hast du kein Wort verloren?
Benutzeravatar
Babap
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2008
Wohnort: Delmenhorst

Re: Neue Single?

Beitragvon holly d. » Do Aug 26, 2010 19:40

... aber wir würden dann endlich mal nicht mehr am Tag nach dem Konzert direkt wieder Arbeiten gehen, könnten unsere Crew ordentlich bezahlen und hätte vielleicht sogar mal etwas Freizeit ... ne, das wollen wir ja nun auch nicht. :wink:

Heilige Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Neue Single?

Beitragvon Thanathan » Do Aug 26, 2010 19:47

holly, das glaub ich dir, ich gönn ja der Band jeden Erfolg, aber insgeheim zahlt man als Fan lieber 20€(hab noch nicht mal nachgeschaut was die herbsttour kostet...aber mir müssen ja auch keine erbsen zählen ;) ) für ne karte und keine 50€...auch sieht man die Band lieber nach dem Konzert und auf Festivals spontan am Mearch stand, als das sie immer von 42 Securitys bewacht werden müssen...

So wünschen wir uns alle was...mal abwarten was wird :)

Da fällt mir grad ein, bevor unsere "schlimmsten" befürchtungen wahr werten, sollte ich mir noch schnell eine günstige Karte sichern...nicht das ich am ende vor der tür stehen muss... ;)
Schlaaaaand! :)
Benutzeravatar
Thanathan
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.03.2009
Wohnort: Franken

Re: Neue Single?

Beitragvon whispervoice » Do Aug 26, 2010 20:11

Über Konzerte in Arenen (und dementsprechende Preise) wär ich zwar auch nicht so begeistert, aber solang die Musik das bleibt, was mir gefällt, würde ich auch nicht drauf verzichten wollen.
Und auch wenn beim Musizieren ja eigentlich der Spaß an erster Stelle stehen sollte, davon leben zu können wäre doch sicher auch nicht zu verachten...
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Neue Single?

Beitragvon etsille » Do Aug 26, 2010 20:46

oh ja, und dann schaltest du abends Gute Zeiten, Schlechte Zeiten an und kannst die Letzte Instanz auch sehen!
Am nächsten Tag guckst du The Dome und kannst sie auch sehen! Zwar PLAYBACK (!!!), aber wen störts?


Hihi, kann ich gar nicht, da ich keinen Fernseher habe ; )

Aber Spaß beiseite. Ich verstehe einfach dieses ständige und bei jeder Band, die endlich mal ein wenig Erfolg hat, Gejammere bzgl. Mainstream oder auch gern genannte Kommerzkacke, nicht.

Wer von uns will denn nicht weiter kommen. Seien es diejenigen, die eine Ausbildung machen. Diese streben einen Gesellenbrief oder gar einen Meisterbrief an. Ich habe noch von niemandem gehört, er möchte gerne für den Rest seines Lebens Lehrling bleiben.

Oder die Abiturienten, die ein Studium anstreben. Diese möchten im Allgemeinen ihr Studium gut abschließen und dann im Beruf ebenfalls nicht auf ihrem Anfangsgehalt und ihrer Einstiegsposition sitzen bleiben.

Ich habe noch keinen (Berufs-)Musiker kennengelernt, der sich wünscht, dass die Zuschauermenge die bleibt, die sie am Anfang ihrer Karriere hatten. Wozu auch? Ich finde, jeder hat das Recht weiter zu kommen - auch Musiker!
Und wenn einige Fans darunter leiden, dann ist es eben so!
Wobei ich gar nicht glaube, dass es soweit kommen muss. Ich kenne Bands aus dieser Szene, die regelmäßig größere bis große Hallen füllen und trotzdem noch nach dem Konzert rauskommen, um Autogramme zu geben, einen Plausch zu halten und auch ein Bierchen mit ihren Fans zu trinken.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass mache Fans Angst davor haben "ihre" Musiker mit anderen teilen zu müssen.
Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen :wink:

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Neue Single?

Beitragvon Oli » Sa Aug 28, 2010 21:42

weise Worte! :-)

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Re: Neue Single?

Beitragvon Gedankenfabrik » So Aug 29, 2010 01:04

@etsille: Du sprichst aus, was ich schon so oft dachte.
Unheilig sind ihren Fans auch noch nah, wie zuvor, auch wenn jetzt halt ein paar "bunte" Menschen dabei sind. Mich stört das überhaupt nicht...
Benutzeravatar
Gedankenfabrik
 
Beiträge: 46
Registriert: 01.08.2010

Re: Neue Single?

Beitragvon klamat » Fr Sep 10, 2010 06:29

@etsille
Aber LI stehen auch nicht mehr am Anfang ihrer Karriere. ;)
Wie auch immer, so lange man sich nicht komplett verschrebelt und seine Musik des allgemeinen Geschmacks anpasst...
klamat
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2010

Re: Neue Single?

Beitragvon Malte » Fr Sep 10, 2010 20:39

Babap hat geschrieben:Und auf dem nächsten Konzert stünden dann ein paar reihen kreischende Teenager vor dir

Hö? Die werden doch sowieso umgepogt! :lol:
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Re: Neue Single?

Beitragvon LeviathanX » So Sep 12, 2010 08:31

Malte hat geschrieben:Hö? Die werden doch sowieso umgepogt! :lol:

Du meinst wohl eher, die hauen ab sobald sie die "schwarze Meute" kommen sehen :lol:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004
Vorherige

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste