Moderator: LI-Moderatorenteam

Tribal auf dem neuen cover

Tribal auf dem neuen cover

Beitragvon eisherz » Do Sep 23, 2010 14:08

Also ich hab eigentlich gleich mal zwei Fragen aber zu einer Sache
dazu erstmal zu sagen
Ich schenk einer guten Freundin jedes Jahr einen selbstgemachten Kalender
Und für den neuen hab ich mir gedacht eine Heilig Kalenderzu machen
Und dazu meine Fragen
und zwar erstes kann ich eventuell das neue Tribal was auf dem cover ist dieses goldene dings links und rechts vom heilig schrift zug ist haben könnte oder ob es da irgendwo in ner auflösung gibt das ich das für den kalender verwenden kann
Und zweitens
Ich hab mir gedacht bestimmt wäre es genial wenn ihr den Kalender handsignieren könntet
wie würde das am betsen funktionieren, weil zum Konzert geht das nicht da ja die Freundin mit dabei ist?
hab ihr da ne Idee wie ich an alle Unterschriften kommen kann
So als Tip ich wohn selber in Dresden.

Also schonmal vielen Danke liebe instanzler
Freu mich auf album und die Konzerte
bis dann
mfg eisherz
eisherz
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2010

Re: Tribal auf dem neuen cover

Beitragvon andraj » Do Sep 23, 2010 22:15

Hallo Eisherz,

eisherz hat geschrieben:... oder ob es da irgendwo in ner auflösung gibt das ich das für den kalender verwenden kann...


check mal Deine Mail's :wink:
l.g.
Andraj
"Du kannst alles tun, was du willst - aber wenn du willst, kannst du auch alles tun !"
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Re: Tribal auf dem neuen cover

Beitragvon eisherz » Do Sep 23, 2010 22:28

Vielen vielen Dank
hab ja nicht gedacht das das geht und dann noch so schnell
ich knie nieder und danke viel mals
eisherz
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2010

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste