Seite 1 von 1

Live DVD 2003

BeitragVerfasst: So Sep 26, 2010 11:58
von d.Embokratie
Ich schaue in die DVD Hülle, und was soll ich sagen, die DVD ist wech, verschwunden, hat sich in Luft aufgelöst :twisted: :twisted: :twisted:

Jetzt stehe ich da und meine Sammlung ist nicht mehr komplett, drum frag ich mal ganz doof, ob die nicht nochmal auf den Markt geschmissen werden kann?

Re: Live DVD 2003

BeitragVerfasst: Do Sep 30, 2010 22:24
von Queeny
Da bist Du nicht alleine- aber soweit ich das weiss ist die wirklich komplett vergriffen und nur bei irgendwelchen Ebay-Haien für 50 €oder so erhaeltlich:(

Re: Live DVD 2003

BeitragVerfasst: Fr Okt 01, 2010 20:20
von rollingflash

Re: Live DVD 2003

BeitragVerfasst: Mo Okt 04, 2010 19:06
von Thanathan
Ok, und nun würfeln wir aus wer se ersteigern darf, bevor jeder wie blöd reinbietet, und am ende freut sich dann nur der verkäufer ;)

Re: Live DVD 2003

BeitragVerfasst: Mo Okt 04, 2010 19:22
von Billy
...... da kann man d.Embokratie nur Recht geben.

Die Fangemeinde hat sich ja gerade in den letzten Jahren stark vermehrt.
Wie sagte Holly doch so treffend:"Ich habe das Gefühl wir steigen gerade von der 2. Bundesliga in die erste auf!"

Da sollte man sich doch überlegen, die Scheibe nochmal auf den Markt zu bringen. Abnehmer gibt es da bestimmt ´ne Menge. Mir fehlt das gute Stück leider auch, und der reservierte Platz ist immer noch leer! :-(

Gebt Euch einen Ruck; füllt uns diese Lücke!!

Euer Billy

Re: Live DVD 2003

BeitragVerfasst: Di Okt 05, 2010 17:32
von d.Embokratie
zum glück habe ich die jetzt wiedergefunden ^^ , aber trotzdem, ne neuauflage wäre cool. Das wird wohl aber nix

Re: Live DVD 2003

BeitragVerfasst: Fr Okt 08, 2010 15:20
von Billy
.... ne sieht nicht so aus.

Kein Schw... interessiert es scheinbar; außer uns *HEUL*

Re: Live DVD 2003

BeitragVerfasst: Di Jan 18, 2011 14:22
von Kena
Ich hätte die DVD auch gerne.
Das ist das Einzige was mir noch fehlt, dann ist die Sammlung komplett.
Bitte Bitte Bitte ermöglicht es doch die DVD erwerben zu können.

Mann findet sie niergens.

Re: Live DVD 2003

BeitragVerfasst: So Feb 13, 2011 14:50
von Lunchen
ich würd mich auch freuen, wenn es die DVD nochmal geben würde...
war gestern auf einem Flohmarkt in der Hoffnung dass jemand die DVD verkauft... echt hoffnungslos :(