Moderator: LI-Moderatorenteam

Temple of Love Cover

Temple of Love Cover

Beitragvon Adelsblut » Sa Nov 06, 2010 21:36

Liebe Instanzler!

Habt ihr euch schon mal überlegt, von eurem Sisters of Mercy Cover von Temple of Love eine Studioversion zu machen? Ich glaube da würden wir uns alle drüber freuen, denn das war live einfach klasse.

Ist also mehr eine Anregung /Wunsch als eine Frage. Wobei ihr ja schon mal ein Sisters of Mercy Tribute veröffentlicht habt, also warum kein zweites? :wink:
Adelsblut
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.04.2007

Re: Temple of Love Cover

Beitragvon holly d. » Mo Nov 08, 2010 23:32

... weil wir noch nie Studioversionen von den Rapunzel-Zwischenstellen gemacht haben, da wäre ja der Witz weg. Das soll ja überraschen, deshalb gibt es ja auch immer wieder neue Songs dazwischen. Wer das hören mag, muss schon zum Konzert kommen. :-)

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast