Moderator: LI-Moderatorenteam

Neues Spiel-Cover?

Neues Spiel-Cover?

Beitragvon Bassgitarrenschüler » So Dez 31, 2006 01:58

Habe mir neulich die "Spiel"-CD beim EMP bestellt...allerdings ist das dort abgebildete Cover nicht das, das ich als Wallpaper auf dem Computer habe.
Wurde die CD irgendwann neu aufgelegt?
Könnte ich sie eine mit altem Cover tauschen? Das gefiel mir nämlich besser...;)
Bassgitarrenschüler
 
Beiträge: 26
Registriert: 31.08.2006
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Sophie » So Dez 31, 2006 14:18

Hallo.

Ich gehör zwar nicht zur Band aber egal.

Also, ja, es gab eine neue Auflage, da das alte Plattenlabel Konkurs anmelden mußte.

Du findest da auch irgendwo noch Infos bei "Fragen an die Band" bei den älteren Einträgen, irgendwo unten (kannst ja oben auf Suchen gehen und "Vielklang" oder so eingeben, dann findest Dus bestimmt noch).

LG

Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Sophie » So Dez 31, 2006 14:24

Hm. ok. Vielleicht auch nicht. Hab jetzt nocha geguckt, ums Dir zu erleichtern, aber... Keine Ahnung, wos steht, aber es ist auf jeden Fall älter als der Server-Absturz es war.
Trotzdem viel Erfolg.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast