Moderator: LI-Moderatorenteam

video?

video?

Beitragvon Nightrunner » Sa Feb 03, 2007 21:14

Im Herbst kam ich mit holly ins Gespräch und der erzählte mir was von einem videodreh zu einem song von "Ins Licht".

kommt das video noch raus?
Nightrunner
 
Beiträge: 17
Registriert: 30.12.2005

Beitragvon rollingflash » Sa Feb 03, 2007 21:27

so wie ich informiert bin, wurde das Video aus zeitlichen Gründen gekappt. Kam glaub ich mal mit nem Newsletter vom FC.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon h.Enning » So Feb 04, 2007 21:19

ich erinnere mich, stand daneben... holly meinte glaube ich, man habe vor einiger zeit die hälfte gedreht, und irgendwann solle er dann zuende gedreht werden... das da jetzt noch was kommt halte ich angesichts des release vom neuen album für sehr unwahrscheinlich
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon holly d. » Di Feb 06, 2007 13:58

Wir arbeiten nun doch wieder dran ..... näheres demnächst.
Das Thema Video ist bei uns so ein ungeliebtes Kind. In der Regel gibt man das viel Geld für ein bischen Rumgepose aus, das wollen wir unseren Fans eigentlich ersparen. Trotzdem arbeiten wir gerade unabhängig an zwei Projekten (ohne gepose :wink: ) mal sehen, was raus kommt.
LG holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon rippchen » Di Feb 06, 2007 18:14

holly d. hat geschrieben: Trotzdem arbeiten wir gerade unabhängig an zwei Projekten (ohne gepose :wink: ) mal sehen, was raus kommt.
LG holly d.


ick will doch aber mächtiges gepose sehen...!!
*grinst-breit*
bin auf jedenfall gespannt und harre aus auf frische neuigkeiten
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon holly d. » Di Feb 06, 2007 18:45

bekommst Du im Frühjahr auf der Tour :twisted: :twisted: boahhhhhhhhhhhhhhh :lol: :lol:
h.d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon rollingflash » Di Feb 06, 2007 18:48

Ich würde jetzte noch was sagen, aber diese Gedanken behalt ich jetzt für mich. :wink:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon h.Enning » Di Feb 06, 2007 18:54

ich mach euch (der band) mal ein angebot...
holly d beschwerte sich ja über die kosten die so ein video mit sich bringt... für 1€ komm ich mal mit meinem camcorder bei euch vorbei, dann filmen wir nen bisschen und ich schneid euch den streifen noch zurecht... das is doch ein deal, oder?
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon Tinuviel » Di Feb 06, 2007 20:25

xD das haben sie im sommer schonmal beim fussball gemacht... die Idee hat was. *g*
och joa... so ein Live-DVDchen wäre nicht schlecht, da muss man auch nicht rumposen ^.-
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon rollingflash » Di Feb 06, 2007 20:29

Jupp nen Live-Video hat wirklich was.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon The Shape » So Feb 11, 2007 18:50

holly d. hat geschrieben:Wir arbeiten nun doch wieder dran ..... näheres demnächst.
Das Thema Video ist bei uns so ein ungeliebtes Kind. In der Regel gibt man das viel Geld für ein bischen Rumgepose aus, das wollen wir unseren Fans eigentlich ersparen. Trotzdem arbeiten wir gerade unabhängig an zwei Projekten (ohne gepose :wink: ) mal sehen, was raus kommt.
LG holly d.


Hät ich das früher gelesen, hät ich meinen Thread erst gar nicht eröffnet -.-
Ich bin der Einzelgänger der fast nie allein sein kann.
Bin der smarte Gauner der fast nie Gemein sein kann.
Der impotente Liebesgott im Damendank versumpft.
Bin einzigartig sonderbar - der Glanz um dich herum.
Benutzeravatar
The Shape
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.12.2005
Wohnort: NRW

Beitragvon Heamoglobin » Mi Apr 04, 2007 13:38

habt ihr das mal gesehen? Ich hab grad mal bissl lange Weile, Grippe und so... und bissl nach diversen Videos gekuckt und das hier gefunden, habs zwar vor ner ganzen Weile schon mal gesehen, aber villt gibts jemanden ders noch nicht kennt...

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... 1579863674
DIE SPECKI T.D. COMMUNITY
www.specki-td-community.com
Heamoglobin
 
Beiträge: 49
Registriert: 13.06.2005
Wohnort: Großröhrsdorf/ Dresden

Beitragvon absynthe-eyes » Mi Apr 04, 2007 14:24

Posende Instanzler.... *rrrrrh* :twisted: *schnurr*
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon wolffsglut » Mi Apr 04, 2007 17:07

Heamoglobin hat geschrieben:habt ihr das mal gesehen? Ich hab grad mal bissl lange Weile, Grippe und so... und bissl nach diversen Videos gekuckt und das hier gefunden, habs zwar vor ner ganzen Weile schon mal gesehen, aber villt gibts jemanden ders noch nicht kennt...

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... 1579863674

wie gruselig. aber echt ...naja, wie soll ich sagen, gut??? mh...wohl eher nich. traurig, dass es solche videos geben muss...
auf jeden fall gänsehaut und das lied an sich geil.
(kenn es so noch nich, da ich die alten alben nich hab-.-)
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon holly d. » Mi Apr 04, 2007 17:21

Heamoglobin hat geschrieben:habt ihr das mal gesehen? Ich hab grad mal bissl lange Weile, Grippe und so... und bissl nach diversen Videos gekuckt und das hier gefunden, habs zwar vor ner ganzen Weile schon mal gesehen, aber villt gibts jemanden ders noch nicht kennt...


Das Video kommt nicht von uns und ist auch nicht von uns autorisiert. Ich möchte es auch nicht weiter kommentieren.
Fakt ist: Spurlos entstand im Frühjahr 2003 zu Beginn des letzten Golfkrieges. Wir fanden allerdings immer, dass Musik und Text für sich sprechen. Es gab auf der "Götter auf Abruf"-Tour zu dem Song eine Video-Instalation - allerdings haben wir in dem Clip jegliche politische Schuldzuweisung weggelassen.

Liebe Grüße aus dem Tourbus
holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden
Nächste

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast