Moderator: LI-Moderatorenteam

Welche Läden

Welche Läden

Beitragvon Darkhawk » Mi Feb 14, 2007 16:50

Hm...vielleicht ne eigenartige Frage zudem Zeitpunkt aber will mich rechtzeitig absichern und zwar weiß ich zwar das man eure CD bei amazon vorbestellen kann doch hab ich schon schlechte erfahrung damit gemacht das sie dann auch wirklich am erscheinungsdatum da ist, sogar hatte ich sachen die kamen 1-2 wochen später. Aber egal daher wollte ich eigentlich nur fragen ob man eure CD in Müllerläden bekommen oder wenn euch Läden wie Musicworld/Gamesworld was sagen ob man sie dort bekommt. Aso ich rede von der Limited edition XD. merci für die antwort

mfg

Darkhawk
Darkhawk
 
Beiträge: 48
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Marius » Mi Feb 14, 2007 17:10

hi, eigentlich machen wir mit amazon gute erfahrungen und ich denke es ist zu 99% der beste weg dort zu bestellen. amazon bestellt die cds bei uns nach der menge der Vorbestellungen, dass heisst sie sind gerüstet und haben cds zur veröffentlichung am lager. ich würds da bestellen...

müller wird die auch haben, aber in den normalen läden kann es halt ab und an vorkommen, dass die cds am veröffentlichungstag noch nicht ausgepackt sind oder einzelne läden, warum auch immer, von den zentralen der ketten nichts bekommen. aber auch das sollte eigentlich nicht passieren...

musicworld/gamesworld wird die cd meiner meinung nach nicht zur veröffentlichung haben, aber ich kann mich irren. ist auf jedenfall der unsicherste weg.

gruss
Marius
DRAKKAR RECORDS
 
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.2005

Beitragvon Darkhawk » Mi Feb 14, 2007 17:19

Nagut wenn Müller diese hat reicht mir das schon. Weil der ist gleich bei uns also werde ich es mir dort wahrscheinlich holen. Aufjedenfall wollte ich nur anmerken bei Musicworld hab ich INS Licht bekommen hehe am ersten Tag was bei Müller nicht der Fall war, aber ist ja nun geklärt danke für die schnelle antwort.
Darkhawk
 
Beiträge: 48
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon rollingflash » Mi Feb 14, 2007 18:00

Holly d hat mal irgendwo geschrieben:

die CD kannst Du in beiden Varianten auch hier im Shop kaufen, wir werden die ca. 4 Wochen vorher mit rein stellen. Verschickt wird dann so, dass sie am 23.03. im Briefkasten ist.
Bitte noch ein bissel Geduld, ist ja noch ein paar Tage hin Wink
LG holly d.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon holly d. » Mo Feb 19, 2007 15:12

Wir werden zur VÖ im Instanz- Shop unter Umständen nicht den allerbesten Preis anbieten können. Am liebsten ist es uns schon, wenn Ihr die neue CD erst mal im Laden oder bei Amazon kauft. Warum verrate ich nicht. :twisted:
LG holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon rollingflash » Mo Feb 19, 2007 16:08

Hm, ich glaub, ich weiß warum.

Nunja, da ich ja doch pünktlich zum Release Urlaub genommen habe, kann ich ja doch Regensburg unsicher machen oder doch nicht. Nun ja man wird sehen.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon LeviathanX » Mi Feb 21, 2007 17:42

Warum verrate ich nicht.


Verkaufcharts, welche nicht im Shop "greifen" ?! :o
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

CDs am besten bei AMM kaufen (www.amm.de)

Beitragvon Marius » Sa Mär 03, 2007 12:16

na, da hat aber einer aufgepasst :) also, ums mal kurz und schmerzlos zu machen: wir wollen alle in die charts. nicht weil wir das so toll finden zwischen monrose und dj ötzi zu sein, sondern aus zwei einfachen gründen:

1. ist eine chartplatzierung immer ein schönes indiz dafür, das die leute die cds kaufen, und darüber freut man sich einfach

2. und das ist viel wichtiger: heutzutage ist es für bands wie instanz und co super schwierig, vernünftig in den geschäften zu stehen. die cd läden werden immer schlechter sortiert. eine einfache und gute chance entdeckt zu werden ist immer, ordentlich im chartregal zu stehen. spätestens wenn das neue instanz alblum im chartregal fach steht, findet es auch der letzte. und das ist wirklich wichtig!

noch ein kleiner tip für alle, die der band in dieser hinsicht behilflich sein wollen: nicht jede verkaufte cd zählt in die charts und nicht jede zählt gleich. das im detail zu erklären ist etwas kompliziert. letzten endes sind die cds die am höchsten gewertet werden jene, die in den läden des s.g. AMM verbundes verkauft werden. das ist der verbund der letzten überlebenden kleinen plattenläden. wenn ihr so einen in der nähe habt und dort die cd kaufen könnt/möchtet, dann ist das der sache am dienlichsten:

http://217.146.142.24/www/adresse.php?a ... =7&id=6155

letzten endes freuen wir uns aber alle grundsätzlich, wenn die cds gekauft und nicht gebrannt oder illegal aus dem netz gesaugt werden. ob ihr euch die nun bei Amazon, EMP, im Saturn oder im Band Shop holt - alles ist besser und fairer als nicht bezahlen :)

so, ist zwar erst samstag, aber das war das wort zum sonntag.

schöne grüße
Marius
DRAKKAR RECORDS
 
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.2005

Beitragvon rollingflash » Sa Mär 03, 2007 17:01

geht klar cheffe.

Ne gekaufte CD schaut außerdem viel schöner im CD-Regal aus, wie eine gebrannte (sofern sie überhaupt im Regal stehen wird).
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Irrlicht » Sa Mär 03, 2007 19:15

Ich habe mir das neue Album (ltd. Edition) bereits bei Amazon vorbestellt und hoffe das sie am 23. März in meinem Briefkasten liegt. Bei Amazon kostet die Limited Edition übrigens 17.99 €, etwas günstiger ist die CD im EMP Shop zu haben (14.99€).
Irrlicht
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.12.2006

Beitragvon wolffsglut » Sa Mär 03, 2007 19:50

hab die ltd. bei infrarot vorbestellt(14,99)... hoffe die liegt auch am 23.3. im briefkasten, wenn nich bin ich ganz doll traurig:(
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon fallen angel » Sa Mär 03, 2007 20:46

Irrlicht hat geschrieben:Ich habe mir das neue Album (ltd. Edition) bereits bei Amazon vorbestellt und hoffe das sie am 23. März in meinem Briefkasten liegt. Bei Amazon kostet die Limited Edition übrigens 17.99 €, etwas günstiger ist die CD im EMP Shop zu haben (14.99€).


apropos EMP: hab die da bestellt. hat da jemand schon Erfahrungen mit? Sind die einigermaßen pünktlich? ich hab da bis jetzt nur Poster bestellt...
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon moartilie » Mi Mär 21, 2007 15:54

kann das mal aktualisieren, die mail hab ich vor ein paar tagen von amazon erhalten:

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

Letzte Instanz (Künstler) "Wir Sind Gold-Limited Editio" [Audio CD]
ALTER PREIS NEUER PREIS
EUR 15,97 EUR 14,97
5.4.07-->Stuggi =)

-lass uns doch zusammenlegen
was von anbeginn der zeit
zusammenzugehören scheint-
moartilie
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.03.2007
Wohnort: Biberach BAWÜ

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast