Moderator: LI-Moderatorenteam

neue DVD ----bittebittebitte!!!!

Beitragvon KlenerSonnenstrahl » Fr Aug 31, 2007 15:37

also 20 Unterschriften bekomme ich locker zusammen *g*
wann soll ich starten?! ;)
Tanzen ist Träumen mit den Beinen.
(Herwig Mitteregger)
Benutzeravatar
KlenerSonnenstrahl
 
Beiträge: 135
Registriert: 29.08.2007
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Wahrer_Held » Fr Aug 31, 2007 15:46

Joa also 20 sind mit Sicherheit kein Thema ;)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Zebra » Fr Aug 31, 2007 16:55

also wenn ich mal hochrechne, wieviel Patienten ich am Tag habe, die ja sowieso auf dem Rezept unterschreiben müssen (*Unterschriftenliste danebenleg* :wink: ), dann geht das mit den 20000 Unterschriften ganz fix!!! :lol: :lol: :lol: :P :P (da hast Du Dir aber ein schönes Ei gelegt Holly :P )
...Wenn du heute vor mir stehst und ich in deine Augen seh macht alles Sinn
Denn ohne deinen Schmerz hätt ich nie die Kraft gefunden so zu sein, wie ich heute bin!...

"Spiegelbild" von Unheilig
Benutzeravatar
Zebra
 
Beiträge: 89
Registriert: 20.06.2006
Wohnort: Dresden -die schönste Stadt der Welt!

Beitragvon Queeny » Fr Aug 31, 2007 17:16

Ich mach ne Liste und renn damit in HD rum. Da haste dir wirklich n Ei gelegt Holly. Was glaubste wie schnell ich 20 Unterschriften beinander hab...
*Schon mal Liste designen und Familie bestechen geh*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Kollegin » Fr Aug 31, 2007 17:36

Na, ich würd sagen:ICH MACH MIT !!! :D :D :D


Grüße von der Kollegin
Benutzeravatar
Kollegin
 
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon lunaris » Fr Aug 31, 2007 18:36

hey, aber bevor man sich hier ins zeug legt, möchte ich doch mal was offizielles hören @instanz :P

was passiert, wenn wirklich 20.000 unterschriften zusammenkommen? Nich dass die arbeit dann umsonst war... ;) 8)
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rollingflash » Fr Aug 31, 2007 18:37

wir können ja nochmal jeder einzeln eine Bitte in das GB von Drakkar schreiben....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon holly » Mo Sep 03, 2007 09:56

Ich denke, wir werden irgendwann auch ohne Unterschriften eine DVD machen. Wenn "das weisse Lied" draussen ist, wenn die "weisse Tour" geschafft ist.... dann werden wir uns ran setzen. Vielleicht :roll:
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon KlenerSonnenstrahl » Mo Sep 03, 2007 11:15

Ne DVD von der Akustiktour wäre doch auch super?! *lieb guck*
Tanzen ist Träumen mit den Beinen.
(Herwig Mitteregger)
Benutzeravatar
KlenerSonnenstrahl
 
Beiträge: 135
Registriert: 29.08.2007
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Mo Sep 03, 2007 13:19

Hungerstreik.
Guuuute Idee òO
Nein, aber ich freu' mich auch schon jetzt riesig auf die neue DvD.
wann auch immer so rauskommt ;)
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Beitragvon rollingflash » Mo Sep 03, 2007 16:44

holly hat geschrieben:Ich denke, wir werden irgendwann auch ohne Unterschriften eine DVD machen. Wenn "das weisse Lied" draussen ist, wenn die "weisse Tour" geschafft ist.... dann werden wir uns ran setzen. Vielleicht :roll:


was genau heißt jetzt "irgendwann" ???? Dieses oder nächstes Jahrhundert????
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon holly » Di Sep 04, 2007 11:06

Wir wissens nicht Flashy... :) Erstmal haben wir genug mit dem weissen Lied und der weissen tour um die Ohren. Dann werden wir wohl wieder etwas lauter und - zwischendurch - könnte es sein, das wir schnell mal ein, zwei aufgenommene Konzerte auf einen Silbering leimen mit ein paar Impressionen vom Touralltag, bei Mutti zuhause vielleicht... mal sehen...
Wir wollen uns noch nicht festlegen, da ja noch gar nichts spruchreif ist und wir auch noch nicht in allen Feinheiten darüber gesprochen haben. Also bleibt nur: Abwarten. (Sie kommt! nur wann, ist die Frage)
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon rollingflash » Di Sep 04, 2007 16:53

holly hat geschrieben:Sie kommt! nur wann, ist die Frage


Ok....ich stelle mich mal auf nächstes Jahrhundert ein....

(ich hoffe nur, dass die weiße Tour nicht ganz so weiß ist.....wenn ich schon sterben muss, dann bitte ohne Unfall und ohne Schmerzen)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon jivita » Mi Sep 05, 2007 16:52

es ist schön zu sehen, dass ihr euch in einem schaffens- oder gar schon im feinschliffprozess befindet.
auch wenn wir noch nicht viel davon haben, als viele andeutungen und kleine einblicke in das, was da kommen mag....so läßt es zumindest mich etwas unruhig und kribbelig werden.
spannung und vorfreude nennt man das wohl...he he.

*nervös mit den fingern auf der tastatur klimper*
*lach*....oh je....neugier ist doch etwas fatales....zumindest wenn sie einen überfällt und nicht wieder los läßt.
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln
Vorherige

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast