Moderator: LI-Moderatorenteam

neue DVD ----bittebittebitte!!!!

neue DVD ----bittebittebitte!!!!

Beitragvon sebasstian » Fr Feb 16, 2007 13:08

Wann gibts denn mal wieder eine neue DVD???
*lechz*
sebasstian
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2007

Beitragvon Sophie » Fr Feb 16, 2007 13:37

Wenns denn ne Live-DVD sein soll, dann müssen die Jungz dafür ja erstmal auf Tour gehen. Oder sie machen Bildmontage :lol: :lol: :lol:
(Ach ja, und Klangmontage.)

Aber ansonsten: DAFÜR DAFÜR DAFÜR!!!!! In irgend einem anderen Thread wurde das ja auch schon des öfteren erwähnt.

Aber immer mit der Ruhe. Atmen und abwarten. Keine Hektik. Die wird schon noch irgendwann kommen.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Benco » Fr Feb 16, 2007 13:58

Eine DVD wäre schon toll, wird aber sicher noch eine Weile dauern.
Zitat Oli:

jeder will eine DVD (was z.Zt. nciht geplant ist)


http://www.letzte-instanz.de/forum/viewtopic.php?t=834
Sinnlosnet | deviantArt

"Who we are is but a stepping stone to what we can become"
Benutzeravatar
Benco
 
Beiträge: 72
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon rippchen » Fr Feb 16, 2007 21:28

erstmal neue mukke....
dvd ist zwar ne schöne spielerei, aber sowas rotiert im gegensatz zu ner musikscheibe viel zu wenig im player....also ich komme ziemlich gut ohne bewegtes bildmaterial zurecht, weil live ist eh viel bessa als vorm tv....

und jezze mal ehrlich.... wie oft pro woche/monat guggt ihr euch die live.dvd der instanz an...?
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon rollingflash » Fr Feb 16, 2007 21:46

mindestens einmal am tag
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon rippchen » Fr Feb 16, 2007 21:48

also rollingflash .... von dir hätt ich eigentlich die 3x tägliche dosis erwartet....!!!
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon rollingflash » Fr Feb 16, 2007 21:51

ich sagte ja auch "mindestens"

naja wenn ich daheim bin, dann schon.

aber auch ein rollingflash muss außer Haus um Geld zu verdienen. Und ich nutze die DVD, um munter zu werden. Also in der Früh von viertel nach 5 bis viertel nach 6.
Und die Live-CD zum einschlafen und entspannen.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Sa Feb 17, 2007 02:10

Ja doch. Eigentlich gucke ich Musik-DVDs recht häufig. Zumindest öfter als nur einmal im Monat, aber natürlich nicht immer dieselbe.

Trotzdem find ich auch die neue Musik wichtiger.
Habs auch (wie gesagt) gar nicht eilig.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon holly d. » Mo Feb 19, 2007 15:04

Neue DVD? Würden wir ja gern, aber die letzte ist noch nicht alle. :shock: :?







:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG holly d.

P.S.: Ihr müsst so laut rufen, dass es unsere Plattefirma hört. :wink:
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon rollingflash » Mo Feb 19, 2007 16:09

Dann überspielt die doch einfach oder

Frage: Wieviele sind denn noch da?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon lunaris » Mi Aug 29, 2007 14:25

*hochschieb*

vllt sollte man mal einen beschwerdebrief an eure plattenfirma schreiben, dass eure livedvd ja in keinster weise mehr den tatsachen entspricht und eine komplette neuanfertigung dringend ratsam ist. ;)

grad nach so extremen konzertwochenenden rotiert die dvd bei mir im player (um mal auf rippchens post einzugehen) damit wieder den weg in die normalität findet :D und dann sieht und hört man da robin statt holly... war ja ne schöne zeit, aber es is eben nicht aktuell...

neue musiker, neue dvd, das müsste doch sogar ne plattenfirma gelten lassen ;) oder?

*nachneuenbewegtenbildernlechzt*
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rollingflash » Mi Aug 29, 2007 16:18

ich tret in den Hungerstreik....solange bis ne neue DVD da ist.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon LeviathanX » Mi Aug 29, 2007 18:13

rollingflash hat geschrieben:ich tret in den Hungerstreik....solange bis ne neue DVD da ist.....


wolltest du nicht so oder so abnehmen ?
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon rollingflash » Mi Aug 29, 2007 18:15

danke, dass du mir/uns in den Rücken fällst.... :wink: :roll:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon LeviathanX » Mi Aug 29, 2007 18:41

och kein Problem, hau mich nur

hab mich schon mit einer heute gezofft die grade Erdbeerwoche hat ... werd eh grad voll ignoriert ...

...alla .. hopp , schlag zu :o
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004
Nächste

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste