Moderator: LI-Moderatorenteam

Ähm ja einfach mal ne Frage^^

Ähm ja einfach mal ne Frage^^

Beitragvon Tiuri » Mi Mär 14, 2007 23:33

Bei eurem neuen Video ist doch ein Kind dabei und die frage ist: Muss man das Kind kennen oder habt ihr das einfach so aufgetrieben? :lol: Keine Ahnung wie ich auf so etwas komme aber das interesiert mich irgendwie^^.

Würde mich auf Antwort freuen.

mfg

Das Tiuri oder so^^

PS:Das Video ist super und das Lied erst recht :mrgreen: :mrgreen:
Würde mich mal über ein Gespräch freuen egal mit wem^^
Tiuri
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.02.2007
Wohnort: Zwiesel

Beitragvon Sophie » Do Mär 15, 2007 01:12

Hallo Tiuri

Ich gehör zwar nicht zur Band, aber nehme mir trotzdem die Freiheit Deine Frage zu beantworten. Das Mädchen in dem Video heißt Lou (Liberté) und ist Hollys Tochter.
Du findest das auch gestreut in einem der "Wir sind Gold"-Threads. Da gibts einen zum Video.

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast