Moderator: LI-Moderatorenteam

Digipack's ?

Beitragvon Irrlicht » Do Mär 22, 2007 08:24

Hallo, laut Shop ist die erste Version von "Götter auf Abruf" im Digipack erschienen. Kann mir hier jemand sagen welche Instanz Alben noch im Digipack erschienen sind ?
Danke im Voraus ! :)
Irrlicht
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.12.2006

Beitragvon andraj » Do Mär 22, 2007 15:02

Also als Digipack sind erschienen:

Götter auf Abruf - erste Auflage 2003, Vielklang Musikproduktion
die Neuauflage von 2006 erschienen bei Drakkar Entertainment, ist im normalen Jewel Case.

Außerdem erscheint morgen die neue Scheibe als Limited Edition im Digipack.

Das war's, mehr gibts nicht!

Liebe Grüsse

andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon Irrlicht » Do Mär 22, 2007 15:39

Danke für die schnelle Antwort :D. Die Digipackversion von "Wir sind Gold" ist natürlich bereits vorbestellt.
Edit: Habe ich heute morgen ein neues Thema erstellt? Ich dachte ich hätte die Frage in einem anderen Thread gestellt. Bin wohl noch Müde gewesen...
Irrlicht
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.12.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Do Mär 22, 2007 15:58

Wahrscheinlich hat da eine gute Seele gebastelt, Du hast die Frage im falschen Thread gepostet und jemand war so lieb den Fehler auszumerzen ;)
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Irrlicht » Do Mär 22, 2007 16:12

Das vermute ich auch, ich wollte nämlich keinen neuen Thread aufmachen und habe die Frage deshalb in dem "Die WG- der ultimative Austausch-Thread" gestellt.
Irrlicht
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.12.2006

Beitragvon andraj » Do Mär 22, 2007 20:24

Irrlicht hat geschrieben:Das vermute ich auch, ich wollte nämlich keinen neuen Thread aufmachen und habe die Frage deshalb in dem "Die WG- der ultimative Austausch-Thread" gestellt.


Nein hast Du nicht, es war der Alter & Geburtsdaten - Thread :wink:

iss aber nicht schlimm, und da die frage ja beantwortet ist, mach ich das thema auch gleich wieder zu 8)

liebe grüsse andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste