Moderator: LI-Moderatorenteam

Komm nie Zurück

Komm nie Zurück

Beitragvon IronDarkness » So Apr 01, 2007 07:58

Ich habe mir vor ein paar Tagen das neue Album von euch gekauft und den oben genannten Track finde ich echt super. Aber gibt es zu diesem Track auch eine Geschichte und wenn ja welche?
MfG
IronDarkness
Ich wünschte ich könnte mich sehen in deinem Kopf.....
IronDarkness
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2007
Wohnort: Hohenlockstedt

Beitragvon holly » So Apr 01, 2007 14:15

eine Geschichte... hmmm... wie zu fast jedem Song dieses Albums gibt es eine, wobei sie bei diesem hier nicht im Vordergrund steht. Vielmehr trägt "Komm nie zurück" die Botschaft in sich, das der einfachste Weg nicht immer der beste ist.
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon anything » Mo Apr 02, 2007 16:11

das ist wirklich schön gesagt und auch irgendwie wahr ....
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast