Moderator: LI-Moderatorenteam

Wer hat eigentlich...

Beitragvon jivita » Do Mai 03, 2007 15:19

na ein glück bin ich nit allein...puh.
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Joza » Do Mai 03, 2007 16:12

Find die Tröterei auch cool :P
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon azriel » So Mai 06, 2007 13:41

troeterei ist schoen so lange sie nicht die ganze Zeit neben mir geuebt wird... ^^

und nightrider war einer der Helden meiner Kindheit! Hab sogar heorspiele davon... ^^
-Wir sind Tage, die man nie vergisst und nach denen diese Welt nie mehr wie gestern ist.-
-Far far away, no voices sounding, no one around me and you're still there-
-Tanzende, die leben wollen,
Lebende, die tanzen wollen!-
Benutzeravatar
azriel
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Bin unterwegs bin auf der Reise

Beitragvon jivita » Mo Mai 07, 2007 01:46

oh je....hab den thread eben nochmal durchgeblättert und das david h. bild gesehen.....dabei sah ich heute einen etwas schockierenden bericht über die abstürze dieses mannes....oh man.....schon komisch, wenn man die figuren (idol will ich nit sagen, das ging dann doch viel zu weit) der jugend so absteigen sieht....da fallen mir auch unschöne bilder zur alf-serien ein...hmmm.

aber das führt uns doch nur wieder vom topic weg......böse redefreiheit *schimpf* böse redefreiheit ;)
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln
Vorherige

Zurück zu Fragen zu den Alben/DVDs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast