Moderator: LI-Moderatorenteam

UnSchulds-Tour Poster..

UnSchulds-Tour Poster..

Beitragvon themarv » So Sep 05, 2010 21:39

Erst einmal einen schönen guten Abend an alle, die sich an meiner Anfrage beteiligen, oder auch nur ihren Senf dazu geben wollen ;) :)

Also es geht um folgendes, ich muss sagen, das Cover eures letzten Albums Schuldig ist euch ja dermaßen genial gelungen, bzw eurem Cover-Artist, den ihr dafür aufgetrieben habt, dass ich mir das sofort als Poster auf der Tour geholt habe...jedoch ist mir genau dieses beim letzten renovieren zerrissen, bzw zerrissen worden..:( schlampige Helferlein ):...

Nun würde mich also interessieren, ob ich noch wo anders, außer an der mal nicht zu nennenden Internet-Autkionsseite, das Tour-Poster (und nicht das mit dem blauen _Hintergrund, u.a. im Orkus, sondern eben das Tour-Poster mit dem gleichen Background wie auf dem AlbumCover) zu kaufen gibt?


Und gleich zu meiner Entschuldigung: Ich wusste nicht so recht, wohin mit diesem Thema, also dachte ich mir, hier wird es wohl am ehesten gelesen.


Vielen Dank schon mal an alle =)
themarv
 

Re: UnSchulds-Tour Poster..

Beitragvon themarv » Mo Sep 20, 2010 21:22

will denn niemand antworten, oder weiß es niemand? :'(
themarv
 

Re: UnSchulds-Tour Poster..

Beitragvon holly d. » Sa Sep 25, 2010 19:02

... die blauen haben wir noch, die grünen sind wohl alle, ich such mal ganz unten im Lager, kann aber nix versprechen ...
LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: UnSchulds-Tour Poster..

Beitragvon Achandro » Fr Jun 19, 2015 21:05

Guten Abend!

Kurz mal ein Hallo von mir, bin neu hier. Möchte trotzdem gleich diesen ewig alten Thread wiederbeleben, weil ich auch schon lange nach einem Poster vom "Schuldig" Cover, bzw. von der UnSchuldig-Tour suche. Nachdem ich Ebay, Amazon und Ähnliches mehrmals durchstöbert habe, wurde mir geraten es hier einmal zu probieren.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich wollte nur nachfragen ob es da noch Restbestände gibt, trotz der langen Jahre die mitlerweile verstrichen sind. Vor Allem das blaue Poster hat's mir angetan!

LG Alex
Achandro
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2015

Re: UnSchulds-Tour Poster..

Beitragvon Sophie » Mo Jul 06, 2015 21:06

Hallo Alex,

sorry für die späte Reaktion.
Früher hat Holger sich um solche Dinge gekümmert, weil er immer einen Überblick hatte, was noch so herumfliegt.
Da er ja jetzt nicht mehr dabei ist, wird es nun wahrscheinlich schwieriger. Ich werde gerne mal versuchen herauszufinden, wer nun in einem solch speziellen Fall anzusprechen wäre.

Solltest Du jedoch zufällig in naher Zukunft auf einem Festival oder Konzert sein, so lohnt es sich evt auch am Merch einfach mal zu fragen. Das ist ja wie eine kleine Familie. Wenn die dort tätige Person das nicht selber weiß, dann wird sie Dich auf jeden Fall an die richtige Person weiterleiten können.

Weitere Alternativ-Idee: Andraj Sonnenkalb "belästigen" (vielleicht bist Du ja bei Facebook) denn er hat ja damit zu tun.

Vorerst liebe Grüße und vielleicht bis bald
Oh - und herzlich Willkommen :)

Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: UnSchulds-Tour Poster..

Beitragvon Sophie » So Jul 19, 2015 22:46

Bitte rufe Deine Nachrichten ab :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: UnSchulds-Tour Poster..

Beitragvon Achandro » Do Jul 23, 2015 18:41

Sorry dass ich erst jetzt antworte, war nicht im Lande und daher nicht erreichbar :) Lese gleich die Nachricht
Achandro
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2015

Re: UnSchulds-Tour Poster..

Beitragvon Sophie » Di Aug 04, 2015 22:36

Mach Dir mal keene Gedanken wegen des Tempos. Wie man sieht sind wir hier alle etwas lahm :wink: :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: UnSchulds-Tour Poster..

Beitragvon rollingflash » So Aug 09, 2015 20:16

Sophie hat geschrieben:Mach Dir mal keene Gedanken wegen des Tempos. Wie man sieht sind wir hier alle etwas lahm :wink: :lol:


das war mal anders :D
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu Fragen zum Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste