Moderator: LI-Moderatorenteam

Girlies/Tops?

Beitragvon rollingflash » Mo Jul 30, 2007 15:51

andraj hat geschrieben:ja der sommer steht ja gerade schon mächtig in der tür und bevor du dich "vergast" denk ich werden wir das mal angehen. Versprechen tue ich aber mal noch nix. :wink:

@alle girlietopliebhaber und haberinnen: Was für ein Motiv wünscht ihr Euch?

liebe grüsse

andraj



Es ist Sommer (zumindest laut Kalender)....es ist Festival-Time....aber wo sind die Girlie-Shirts?????
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Mo Jul 30, 2007 15:53

^
*seufz*
Flashy..... willst Du lieber, daß die neue CD irgendwann erscheint, von der hier ständig gesprochen wird oder willst Du lieber ein Shirt? :?

Ich bin PRO CD Die kann nicht einlaufen :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon wolffsglut » Mo Jul 30, 2007 15:57

hätte aber auch gern shirts :(
weil ich mich frag, ob die, wenn mama und papa es dann nach namibia schicken würden, auch ankommen -.-
und auf vermisste instanzshirts steh ich nich so ;)

dennoch CD CD CD!!! schnell schnell schnell!!!

;)
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon rollingflash » Mo Jul 30, 2007 16:01

Sophie hat geschrieben:^
*seufz*
Flashy..... willst Du lieber, daß die neue CD irgendwann erscheint, von der hier ständig gesprochen wird oder willst Du lieber ein Shirt? :?

Ich bin PRO CD Die kann nicht einlaufen :lol:


Ich will beides....Aber ich brauch nen Ärmelfreies Shirt von der Instanz, damit meine Tattoos so richtig zur Geltung kommen......

Außerdem bin ich letztens gefragt wurden, ob das "Auge" ein Zahnrad darstellen soll.....da hatte ich mal ausnahmsweise kein Instanz-Shirt an....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon raubkatze » Di Jul 31, 2007 06:56

Zahnrad? :shock:

Also ich fände mal ein Shirt recht nett, wo der Rücken ein wenig ausgeschnitten ist. :wink:

@andraj
oder einen Badvorleger :lol:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Di Jul 31, 2007 12:13

^
Wenn schon ein Badvorleger, dann bitte auch gleich Bettwäsche :lol: :lol:
In logischischerweise 7 Ausgaben oder aber die achte allgemeinere :wink:

:lol:



*edit*
Muhahahaha, Sophie kriegt sich gerade nicht mehr ein. Sie erinnert sich auf einmal düster an alte Zeiten :roll: , in denen sie noch Take That und East 17 auf ihrem Bettzeug fand :oops: :roll:
Darf "man" ja eigentlich nicht zugeben. Tu ich aber :P
(schließlich war ich auch mal 13 oder so, ich finde in dem Alter darf man das :roll: )
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Di Jul 31, 2007 16:03

hm...nen Duschvorhang hätte auch was.....*vor mich hinmurmel*
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Reby » Di Jul 31, 2007 16:12

Sophie hat geschrieben:^
schließlich war ich auch mal 13 oder so, ich finde in dem Alter darf man das :roll:


*hehe* Und wenn du dann Letzte-Instanz-Bettwäsche hast, erklärst du das wie? Mit "Das ist was gaaaanz anderes" wird man sich da kaum rausreden können...

(...sagt eine, die NIE in ihrer gesamten Pubertät für irgendjemanden geschwärmt hat und NIE Poster von Leuten an der Wand hatte... damit fang ich jetzt bei der Instanz erst an. *gg* )
Und sie, die sich nach Wärme sehnt, bringt er um den Verstand...
Benutzeravatar
Reby
 
Beiträge: 249
Registriert: 01.09.2006

Beitragvon Queeny » Di Jul 31, 2007 22:39

@Badvorleger *grusel* Ich will Girlies

@andraj Motiv? Irgendn goiles Artwork von dich :P
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Sophie » Mi Aug 01, 2007 01:37

@ Reby

Ich erklär das nicht. Es gibt ja keine Bettwäsche. Und wenn doch, würde ich die verstecken :lol:
Oder sagen: "Ich bin momentan irgendwie wieder 14, weiß auch nicht, warum." Dann würden die denken, das sei nur eine Phase :lol:

Hab ich schon erwähnt, daß 7 Bettwäschen perfekt wären für die Wochentage? :lol: :lol: :lol:

Wenn Du aber in der Pubertät nie für jemanden geschwärmt hast, dann finde ich fast, daß Du irgendwie was verpaßt hat. Ich erinnere mich voll gerne daran zurück. Und immer mit einem überschwänglichen Schmunzeln.
Am meisten schmunzel ich sogar über die *nähkästchen-aufmach*....... chrrrrrrmmmmm chrrrrrmmmmm....... :roll: .......... öhm.......... *schäm* "Robbie-Come-Back-Demo" an der Kröpcke-Uhr. Wo wir von belustigten Punks mit Eiern beworfen wurden :lol:
Heute kann ich das mehr als verstehen :D :wink:
Aber damals war ich so sauer, daß mein neues Kleid voller Eier war, daß ich einem Punk eine reingehauen hab :oops: Und der hatte gar nix geworfen :roll: :oops:
Naja. Die Polizei hat mich dann gütigerweise nach Hause gefahren. :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Bethlehem » Mi Aug 01, 2007 04:36

Sophie hat geschrieben:Wenn Du aber in der Pubertät nie für jemanden geschwärmt hast, dann finde ich fast, daß Du irgendwie was verpaßt hat. ....


mein Leben während der Pubertät tümpelte auch nur so vor sich her und ich habe viel verpasst, daher hol ich das irgendwie jetzt nach... mehr oder weniger
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Rabenfeder » Mi Aug 01, 2007 10:01

Bethlehem hat geschrieben:
Sophie hat geschrieben:Wenn Du aber in der Pubertät nie für jemanden geschwärmt hast, dann finde ich fast, daß Du irgendwie was verpaßt hat. ....

mein Leben während der Pubertät tümpelte auch nur so vor sich her und ich habe viel verpasst, daher hol ich das irgendwie jetzt nach... mehr oder weniger

naja, ich hab bis ich 15 war garkeine Musik gehört (Dorfkind...wir hatten besseres zu tun ^_^) und Poster hab ich auch erst seit letztem Jahr. Davor warens richtige Bilder und Blumen *hüstel*
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Reby » Mi Aug 01, 2007 18:03

Ach ich weiß nicht, ob ich was verpasst hab. Ich hab mich bloß falschrum entwickelt. (Ähm... damit mein ich, ich hab mich in der Pubertät gern mit Philosophie etc. beschäftigt, und habe erst jetzt eine "Für-Leute-Schwärm-und-verrückte-Klamotten-trag-und-irgendwie-kindisch-sei-Phase".)

Aber das ist ganz schön offtopic, oder?
Und sie, die sich nach Wärme sehnt, bringt er um den Verstand...
Benutzeravatar
Reby
 
Beiträge: 249
Registriert: 01.09.2006

Beitragvon rollingflash » Mi Aug 01, 2007 18:15

Naja ist es nicht so, dass man immer ein Kind bleibt.....zumindest bei Männern ist das so....man sagt doch auch immer: "Das Kind im Manne"

Naja manchmal muss man eben ein bisschen crazy sein und warum nicht das ganze Leben....meine Polen sagen, ich bin immer crazy....ich weiß zwar nicht, warum....aber die werden schon recht haben....

Aber was war eigentlich das eigentliche Thema?????
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
Vorherige

Zurück zu Fragen zum Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast