Moderator: LI-Moderatorenteam

Girlies/Tops?

Girlies/Tops?

Beitragvon absynthe-eyes » Mo Apr 16, 2007 10:57

Huhu ihr Lieben.

Ich hab keinen Plan an wen genau ich die Frage richten soll, also mal wieder hier.

So sehr ich die Girlies liebe (und bis zur Vergasung trage), hab ich mir überlegt, dass es schön wäre, wenn es eventuell auch Band-/Tourtops für die Mädels geben würde (harr, ich bin ja so egoistisch), wären sie doch irgendwie Konzert-tauglicher... Hitzewallungen und so :P

Ist da was zu machen? Bin nämlich nicht so begeistert davon meine Girlies zu zerschnippeln...

Vielen Dank im Vorraus :wink:
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon andraj » Mo Apr 16, 2007 11:16

ja der sommer steht ja gerade schon mächtig in der tür und bevor du dich "vergast" denk ich werden wir das mal angehen. Versprechen tue ich aber mal noch nix. :wink:

@alle girlietopliebhaber und haberinnen: Was für ein Motiv wünscht ihr Euch?

liebe grüsse

andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon Sophie » Mo Apr 16, 2007 11:23

Öööööhhhmm öööhhhhhmmmm......... *denkdenkdenk*

Wie wärs mit dem Gesicht?


LG
Die-aber-vor-allem-PRO-Spaghetti-Träger-Fraktions-Anhängerin
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Mo Apr 16, 2007 11:24

wie wäre es mit dem "allsehenden Auge" mit dem Schriftzug der Letzten Instanz

oder: wie wäre es mit den Motiven, die es bei den anderen Shirts auch schon gibt. > Fisch, Kind, Hände usw.

Ganz besonders wichtig find ich das Gesicht, dass auch im Hintergrund zum Forum steht.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Mo Apr 16, 2007 11:32

^ Genau! DAS Gesicht meinte ich natürlich auch. Gesicht Gesicht Gesicht!!!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon raubkatze » Mo Apr 16, 2007 11:41

Für mich ist das die Goldmaske 8)

@andraj
Darf ich auch Wünsche bezüglich der erhältlichen Größen äußern?
*leise vor sich hin grummelt*

Es gibt auch Damen so wie mich, deren Rundungen die besagte Goldmaske bei Größe L in einen Goldteller verwandeln würden...
rund rund und rund
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon andraj » Mo Apr 16, 2007 11:44

îhr wollt es also bunt!

ich werf dazu aber mal ein, das ein einfarbiger druck eueren geldbeutel entscheidend schont. Also vielleicht doch lieber die GOLDMARIE oder lieber GOLDHÄSCHEN 8)
denkt mal drüber nach!

Andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon rollingflash » Mo Apr 16, 2007 11:54

nun bunt ist es ja net grad

ich würde sagen ein schwarzes Shirt mit goldenem Aufdruck > oder ist des bei dir bunt? Die Tour heißt ja auch "Ihr seid GOLD" und net "Ihr seid BUNT"

Aber so wie ich dich kenne, wirst du des Kind schon schaukeln.

Bleibt nur noch eine Frage: Bis wann kann man mit dem Ergebnis rechnen????? (dieses oder nächstes Jahrhundert :wink: )
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Mo Apr 16, 2007 11:58

@ andraj

Wir mögen doch die Shirts. Du darfst das nicht falsch auffassen. Aber WENN Du schon fragst, was wir wollen und so........
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon raubkatze » Mo Apr 16, 2007 12:14

andraj hat geschrieben:. Also vielleicht doch lieber die GOLDMARIE oder lieber GOLDHÄSCHEN 8)


:shock:
Ick bin keen Häschen. Ich bin ein Kätzchen 8)
Doch nicht bunt...
Nur GOLD
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon absynthe-eyes » Mo Apr 16, 2007 13:38

Ich finde: Hinten ganz klein das Auge und vorn in Gold entweder GOLDMARIE oder GOLDKIND... Das Häschen find ich süß, allerdings würde man doch dadurch in die Hoppersparte gesteckt, oder?

Also, quasi das selbe Motiv wie auf dem Girlie, aaaber in goldüsch, wenn das geht... äh.. ja... wäre halt mit GOLDKIND auch sehr einverstanden.

Find ich prima, dass das so schnell ging *hüpf* Merci *Kusshändchens pust*
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon DevisioN » Mo Apr 16, 2007 15:27

Bitte keine Hasen - es sei denn es werden passende Lindglöckchen mit verschickt.

Das Gesicht ist schön, der "Fisch" übrigens auch aber das Auge alleine kann man zur Not noch selbst malen. Also wenn unsere Topauswahl hier auf ein paar Motive begrenzt wird, das Auge solo bitte zum Schluss.

Und die Goldmarie ist sehr hübsch! Das zeigt doch schon, dass sie in Bielefeld schon nicht mehr in "M" verfügbar war, oder?
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Brummschädeltierchen » Mo Apr 16, 2007 15:31

*auch mal meinen Senf dazugeben will*

Also ich hab mir jetzt (mal wieder) nen Shirt gemacht:
ärmellos, aber keine Spagetthiträger, sondern die etwas breiteren.
Hintendrauf: ganz groß das Instanz-Logo (das Auge) in Gold-Pink-Metalic
Vornedrauf: rechts oben den Instanzschriftzug in Form des Aufnähers

Einfach, aber eindeutig ^^
Der Metalleffekt sieht übrigens klasse aus, zumindest finde ich das, denn der unterstreicht das "GOLD"-Gefühl irgendwie noch und ist nicht so kitschig wie Glitter ^^

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon absynthe-eyes » Mo Apr 16, 2007 18:38

Hmmmmh... *nuschel* Neckholder wären auch hübsch *hüstel*
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Tinuviel » Mo Apr 16, 2007 19:04

Ich wäre auch für "Goldmarie" oder "Goldkind :)
und spagetthiträgertops sind tooooll ^^

also, ich lass mich überraschen was du uns da zurecht tüftelst ^.-
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland
Nächste

Zurück zu Fragen zum Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast