Moderator: LI-Moderatorenteam

Shirt Göttin

Shirt Göttin

Beitragvon StoffSheep » So Aug 26, 2007 10:19

Hallöchen.

Ich hab mir gestern auf dem Feuertalfestival ein Girlieshirt mit dem Schriftzug "Göttin" gekauft. Mit welchem Album/Song steht dieses Shirt in Verbindung? Ich konnte mir irgendwie keinen Reim darauf machen und in eurem Shop gibt es das auch nicht (mehr?). Wo habt ihr das denn ausgegraben?? :D

LG Mareike
~*Laßt mich nur auf meinem Sattel gelten! Bleibt in euren Hütten, euren Zelten!
Und ich reite froh in alle Ferne, über meiner Mütze nur die Sterne.*~ J.W.v. Goethe
Benutzeravatar
StoffSheep
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon kleines kah » So Aug 26, 2007 11:54

hängt mit dem album "götter auf abruf" * zusammen, welches es im übrigen hier im shop gibt :)

sonnige grüße!


*mittlerweile sogar remastered, also mit neuem schliff...
...doch eigentlich gefällt es mir, dass ich, im gegensatz zu dir, auch fähig bin der strömung zu entfliehn
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon StoffSheep » So Aug 26, 2007 19:49

Nur, dass das Shirt auf den letzten Konzerten nicht verkauft wurde bzw. ich es dort nicht gesehen habe und das gestern dann auch noch das letzte war. Zumal das Album ja schon eeewige Zeiten alt ist (vergleichsweise) :) ...
~*Laßt mich nur auf meinem Sattel gelten! Bleibt in euren Hütten, euren Zelten!
Und ich reite froh in alle Ferne, über meiner Mütze nur die Sterne.*~ J.W.v. Goethe
Benutzeravatar
StoffSheep
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon holly d. » Mo Aug 27, 2007 14:29

das Zauberwort heißt: Restbestände....... sowas taucht dann immer mal noch in irgendwelchen Kisten auf und dann geht es eben mit raus. Nun sind die aber wirklich alle.
LG Holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon rollingflash » Mo Aug 27, 2007 14:54

och schade....jetzt wo ich mir noch einen bestellen wollte....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu Fragen zum Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast